“Locker und lecker”

Küche: Weinbars & Weinstuben
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Sonne, die Terrasse füllt sich. Im 14.00 Uhr draußen kein Platz mehr frei!

Die Bedienung trotzdem schnell und freundlich. Da auf der Karte so 50 Weine angeboten werden bringt die Bedienung jeweils die Flasche und lässt den ausgesuchten Wein probieren. Schmeckt er werden 15 cl eingeschenkt. Oder man kauft die Flasche.

Wir bestellen das Tartine Forrestier, zwei Scheiben Toast mit Oliven-Tapinade, Comte drauf und oben auf Scheiben von der Gänsebrust. Super lecker!

Zudem das kleine Fondue. Dreierlei Fleisch, Kartoffeln und Mayonnaise. Alles auf einer Schiefertafel serviert. Dazu ein kleines Recheau aus Eisenguss. Und schon kann es losgehen. Alles in heißer Brühe gegart. Ein kleines Vergnügen - und es schmeckt.

Die große Auswahl Französischer Weine aus der Flasche oder im Glas sind relativ teuer. Trotzdem: die Qualität stimmt und es schmeckt! Deshalb gerne wieder.

Danke, Mjschindi!

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Terrasse bei guter Loungemusik, leckerem Wein und Tapenade noir eine wunderbare Zeit verbracht.Empfehlenswert!

Danke, BConstanze!
Bewertet 4. Juli 2016

Grosse Auswahl an Weine und Spirituosen zum mitnehmen.
Auf der Terrasse sitzt man auf hohe Barhocker oder an normalen Tische. Es gibt viele Weine im Glas zur Auswahl. Die Menükarte besteht aus diverse kleine und grosse Platten mit Brot, Käse, Wurst, Terrine, Lachs und sonstige Leckerneien. Die mittlere Grösse hat für uns 2 gereicht. Service jung und manchmal flott.

Danke, Janine G!
Bewertet 20. Oktober 2015

Weinbar im Zentrum von Isle-sur-la Sorgue - nette Außenterrasse und modernes Ambiente im Innenteil. Große Weinauswahl aus den umliegenden Weinanbaugebieten. Empfehlenswert dazu: eine Platte mit Käse und "Charcuterie". Für uns beide hat immer eine mittelgroße Platte genügt.

Danke, Manuela B!
Bewertet 4. September 2015 über Mobile-Apps

Die Bar bietet eine große Auswahl an offenen Weinen in jeder Preisklasse, vorwiegend regional. Die Snacks schmecken sehr gut, sind kreativ umgesetzt und es gibt sie teilweise passend zum jeweiligen Appetit in verschiedenen Größen. Einzig der Service ist verbesserungswürdig.

Danke, Henric E!