“Gutes Essen”

Küche: Fusion
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und der service freundlich. Die englische Karte war nur leider etwas missverständlich, ich hatte laut Karte etwas anderes bestellt als das, was ich bekommen habe. Trotzdem hat es uns geschmeckt. Das Schoko Fondant als Dessert war geschmacklich gut jedoch nicht wirklich warm, was für mich gestört hat. Auch das Preisleistung-verhältnis hat gepasst.

Danke, chloelelele!

Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Alle Achtung vor diesem Service - der Besitzer kann sich glücklich schätzen so eine tolle engagierte junge Frau zu haben. Das Restaurant war voll und sie schaffte es doch effiziente und für jeden freundlich alle Gäste zufrieden zu stellen.
Wir nahmen wie wohl die meisten das Menü - doch im Nachhinein hätte ich wohl lieber nur einen Hauptgang gewählt, denn das Rindsfilet welches gut war vollends genügt hätte. Was uns missfiel darum fragen Sie nach wenn Sie nicht sicher sind. Die Geschichte mit dem zusätzlichen PREIS! Das finde ich etwas schwierig und kompliziert. Für das Filet als gewählter Hauptgang musste ich also noch Euro 5.— mehr bezahlen und das Brioche als Entrée bei meinem Mann kostete Euro 2.- mehr.
Alles in allem für uns eher durchschnittlich -das Le Carré des Herbes ist hier viel mehr empfehlenswert, sorry.

Danke, Irene C!
Bewertet 19. April 2018

Das Restaurant ist klein und gemütlich. Die Speisekarte ist voll von innovativen Speisen Die Bedienung war sehr herzlich und effizient. Wir haben den Fisch auf einem Kartoffelbett mit Granny Smith Aepfel probiert und waren begeistert!

Danke, Mary1928!
Bewertet 29. September 2017

Super krative Speisen vo einer sehr freundlichen Bedienung serviert. Wir haben uns äußerst wohlgefühlt.

Danke, Klaus K!
Bewertet 26. August 2017

Gerade zur Öffnungszeit vorbeigekommen sind wir einfach so zum Essen eingetreten. Das hat uns nicht bereut. Empfang war locker freundlich, Service reibungslos, Essen einwandfrei, sogar mit ein bisschen speziellen tuch, ... sehr gut.
Kleiner gag zum Schluss, die Bedienung kam uns noch mit 2 Lutscher für die Kinder nachgelaufen weil sie diese "vergessen" hatte.... echt lieb.

Danke, charel2015!