“Super Nachtessen”
Bewertung zu La Prevote

La Prevote
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Prevote keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 46 $ - 90 $
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Ambiance ist toll, das Personal sehr freundlich und das Essen vorzüglich. Es ist einen Besuch wert und wir werden sicher wieder kommen.

1  Danke, Renate M!

Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren einem anderen Restaurant abgewiesen worden, obwohl wir dort gebucht hatten. Sind sehr kurz entschlossen losgefahren und wurden angenehm überrascht!

Danke, licht33!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Zum vierten Mal da und immer wieder super, Essen, Personal, Location, einfach alles ausgezeichnet!!!

Danke, chagan136!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wer die gute französische Küche liebt und die etwas gehobene Preisklasse, ist hier richtig. Wir hatten uns mittags einen Tisch reserviert und wurden sehr freundlich empfangen. Unsere Wahl fiel auf das Degustation-Menü für 75 € bestehend aus sechs Gängen mit der vom Haus empfohlenen Weinbegleitung (drei Gläser 0,1 l) inklusive Wasser für 27 €. Es war eigentlich alles sehr geschmackvoll und ansprechend zubereitet. Auch die empfohlenen Weine waren in Ordnung, wenn auch vom Preis her grenzwertig. Das selbe gilt für die Käseauswahl. Einzig und allein der Petit Café zum Abschluss für 4 € pro Tasse war eine Katastrophe ohne Crema und Geschmack. Deshalb nur ein sehr gut und kein ausgezeichnet!

Danke, Schroewo!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr romantisches Hotel sehr gute Kueche und tolles Fruehstueck.
Leider kein Lift. Zentrale Lage im Altstadtkern, Parken ca 300 Meter entfernt.

Danke, Rainer B!