“Sehr zum Wohlfühlen”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Axel W
“Sehr zum Wohlfühlen”
Bewertet am 11. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Gite "le Kiwi" auf einem typischen provencalischen Gut mit großen, traumhaften Freiflächen und einem Natur- Schwimmteich. Wohnung gut und geschmackvoll ausgestattet, entspricht den Angaben. Die Lage ist recht zentral und eignet sich gut für Ausflüge in die Umgebung. Die Besitzer waren sehr freundlich und engagiert, sprechen auch Deutsch und halfen uns, als wir Probleme mit dem Auto hatten. Empfindliche Leute könnten sich durch die vorbei führende Straße (tagsüber) gestört fühlen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Das Ambiente und die Freundlichkeit der Besitzer
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung