“amerikanisches essenserlebnis”

Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

zum mittgessen zufällig dillingers besucht: beef burger war sehr gut, salate marktfrisch und sehr gut; alles incl bier sehr preiswert, originelles personal und lokale kundschaft. im vergleich zu las vegas ein authentisches US-gasteoerlebnis.

Danke, Charles C!

Bewertet 22. Mai 2017

Sehr leckere Sandwiches zu absolut fairen Preisen. Die Getränke waren unglaublich günstig, ein Bier kostet hier 2 $. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Alles in allem ein gelungenener Abend, wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir wieder in der Nähe sin.

Danke, Carmen77M!
Bewertet 4. November 2016

Wir sind recht spät abends in Boulder City angekommen und waren froh, dass wir im Hotel noch die Empfehlung bekommen haben, im The Dillinger noch etwas zu essen. Das Lokal sieht eher aus wie eine Bar/Pub und wir haben uns schon drauf eingestellt nicht wirklich etwas besonderes zu bekommen. Die Bedienung war super freundlich und hat uns noch Tipps gegeben. Wir haben uns für einen Spinatsalat mit Kräuterhähnchenbrust und ein Burger "The 45 Special" entschieden. Wir haben selten so daneben gelegen mit unserer Erwartung, das Essen war sehr gut, super frisch, toll abgeschmeckt und ein gelungener Abschluss des Tages. Wir können nur empfehlen hier essen zu gehen.

Danke, Vanessalahamburguesa!
Bewertet 21. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren abends dort. Das Lokal ist eher wie ein Irish Pub. Die Bedienung unerfahren, aber bemüht;-) Essenstechnisch typisch amerikanisches Pub-Essen. Die Burger und auch der chinesische Hühnersalat waren aber durchaus nicht schlecht. Preislich ebenso in Ordnung!

Danke, ph_wagner!
Bewertet 20. Juni 2015

Wir bestellten 2 unterschiedliche Burger mit Cole Slaw und Fries, sowie Zwiebelringe. Leider fanden wir den Paddy von beiden Burgern zu trocken (obwohl medium raw bestellt) und geschmacklos mit wenig Auflage (Tomate, Käse etc.). Der Dillinger Burger kam mit einer rauchigen Barbecue-Sauce, die wir gewöhnungsbedürftig fanden. Die Portionen waren zwar riesig, konnten aber nicht über die Schwächen hinwegtäuschen. Der Gastraum ist Pub-ähnlich, aber durchaus originell. Wer draussen sitzen möchte, muss mit dem Bürgersteig vorlieb nehmen.

Danke, binec_11!