“Es war unvergesslich schön!”
Bewertung zu Serenity Helicopters

Serenity Helicopters
Im Voraus buchen
379,99 $*
Hubschrauberrundflug über den Grand Canyon mit Picknick am Westhang
499,99 $*
oder mehr
Viator VIP: Grand Canyon Hubschrauberrundflug bei Sonnenuntergang mit Abendessen
474,99 $*
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Es war unvergesslich schön!”
Bewertet am 29. April 2013

Wir haben am 21.04.2013 einen Landungsflug durch den Grand Canyon gemacht mit Jim als Piloten. Wir war sehr begeistert und sind es noch. Von dieser tollen Erfahrung werden wir noch lange zehren! Vielen Dank für diese unvergesslich schönen Stunden!

Aufenthalt April 2013
Danke, Susanne A!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein aussergewöhnliches erlebnis..”
Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir buchten den tripp über einen "freien" promoter am strip am abend vor dem flug und hatten ein bisschen gehandelt, wobei, im nachhinein betrachtet vlt. Noch ein paar dollar drin gewesen wären, also nicht schüchtern sein.
Die abholung am hotel hat wie besprochen geklappt. Wir wurden mit einem luxeriösen sprinter mit ipad und wlan an jedem sitz abgeholt. Der transfer nach boulder city dauerte ca. 30 min.

Nach einer kurzen unterweisung ging es auch schon los. Unser pilot (jim) gestalte den weg zum canyon kurzweilig und informativ. Auch wenn er den text und die witze sicher bei jedem flug bringt war er sehr unterhaltsam. Der flug durch den canyon war atemberaubend, und auch der rest der strecke war nicht nur eine reine transportettappe.
Ein kurzer stop zum tanken war eine willkommene gekegenheit z.b. Ein paar fotos am hubschrauber zu machen.
Anschließend wurden wir wieder zum hotel gefahren.
Wir haben lange gehadert ob wir soviel geld ausgeben wollen. Nach diesem tollen trip würden wir es jederzeit wieder tun!!!

Danke, CmonD!