“2 Kochmützen sagen nicht viel!”
Bewertung zu L'Atelier des Saveurs

L'Atelier des Saveurs
Preisbereich: 17 $ - 56 $
Küche: Speiselokal, französisch, mediterran
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Schwalbach, Deutschland
“2 Kochmützen sagen nicht viel!”
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Arroganter Service und extravagante, aber unflexible Küche!
Wir fragen uns, wer die Mützen vergibt. Wir meiden dieses Haus.

Aufenthalt September 2013
5 Danke, Gudula F!

“Köstlich!”
Bewertet am 29. September 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, köstliche Speisen, sehr guter Service, nettes, unkompliziertes Ambiente im schönen La Colle (direkt an/auf der "Hauptstraße"); Konzeptküche: es gibt nur ein Menü zur "Auswahl", das der Küchenchef jeden Tag neu zusammenstellt

Aufenthalt September 2013
Danke, cvkrosigk!
“Phantasievolle feine Küche”
Bewertet am 25. Mai 2013

Kleines Feinschmeckerrestaurant in der Fußgängerzone. Es gibt nur ein Menü und eine sehr kleine Auswahl anderer Gerichte. Aber wenn man sich für das Menü entscheidet, wird man nicht enttäuscht sein.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, hansimglueckmuc!
Trier, Deutschland
“Ausgezeichnet. Eine wirklich gute Adresse”
Bewertet am 16. März 2012

Vor einer Woche waren wir im Urlaub auf der Cote d'azur. Unser Gästezimmer hat uns dieses Restaurant empfohlen und es war ein sehr guter Tip.
Das Essen ist hervorragend, fein und sehr kreativ. Service nicht getragen aber auf entsprechendem Niveau. Man spricht Deutsch (einer der Halter ist Deutscher) was auch sehr hilfreich ist ! Preis-Leistungs Verhältnis stimmt einfach, was in dieser Gegend ja nicht üblich ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente