“Phantasievolle feine Küche”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Phantasievolle feine Küche”
Bewertet am 25. Mai 2013

Kleines Feinschmeckerrestaurant in der Fußgängerzone. Es gibt nur ein Menü und eine sehr kleine Auswahl anderer Gerichte. Aber wenn man sich für das Menü entscheidet, wird man nicht enttäuscht sein.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, hansimglueckmuc!

Trier, Deutschland
“Ausgezeichnet. Eine wirklich gute Adresse”
Bewertet am 16. März 2012

Vor einer Woche waren wir im Urlaub auf der Cote d'azur. Unser Gästezimmer hat uns dieses Restaurant empfohlen und es war ein sehr guter Tip.
Das Essen ist hervorragend, fein und sehr kreativ. Service nicht getragen aber auf entsprechendem Niveau. Man spricht Deutsch (einer der Halter ist Deutscher) was auch sehr hilfreich ist ! Preis-Leistungs Verhältnis stimmt einfach, was in dieser Gegend ja nicht üblich ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente