“Vernünftige Alternative in der Flughafengegend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Anchorage Airport

Courtyard Anchorage Airport
Nr. 16 von 72 Hotels in Anchorage
Los Gatos, Kalifornien
“Vernünftige Alternative in der Flughafengegend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Wir kamen mit einem späten Flug an und dachten uns, dass wir ein paar Dollar sparen könnten und die erste Nacht unseres Alaskaurlaubs in Flughafennähe verbringen sollten. Für 150$/Nacht ist das Courtyard im Sommer eigentlich eine der billigeren Alternativen in Anchorage.

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt prima. Das Zimmer war sauber, der Service war gut und die Lage zum Flughafen ist günstig. Das kostenlose WiFi ist eine gute Sache. Ebenso der kostenfreie Flughafenshuttle.

Allerdings würde ich hier garantiert nicht meinen Urlaub verbringen. Es ist laut und man hat nicht viel in der Nähe. Die Zimmer waren klein, dunkel und etwas schäbig. Während alle andern Courtyard Hotels, in denen ich schon übernachtet habe, ein kostenloses Frühstück bieten, stellt dieses es aus irgendeinem Grund in Rechnung.

Danke, Troy S!

New York City
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Das Courtyard Anchorage ist in seiner Klasse hervorragend. Wir verbrachten hier eine Nacht. Das Hotel wird offensichtlich gut geführt. Unser Zimmer war groß genug, sodass es mit zwei Doppelbetten nicht überfüllt war. Es verfügt über einen hervorragenden Arbeitsbereich mit guter Beleuchtung, einschließlich einer Breitband-Internetverbindung. Ich hatte den Eindruck, dass derjenige, der das Zimmer gestaltet hat, auch tatsächlich in einem gewohnt haben könnte.

Die Angestellten an der Rezeption und die Fahrer waren sehr zuvorkommend. Wir warteten zehn Minuten, nachdem wir angerufen hatten, um vom Flughafen abgeholt zu werden. Es gibt einen festen Fahrplan zum Flughafen. Das Courtyard hat eine günstige Lage zum Flughafen. Die Taxifahrt ins Stadtzentrum kostet 18-20$. Wir zahlten 200$, inklusive Steuer.

Eine Woche zuvor hatten wir im Captain Cook im Stadtzentrum übernachtet und 100$ mehr pro Nacht gezahlt. Das CC hat eine gute Lage und andere Vorteile, aber wir werden wahrscheinlich auf unserer nächsten Reise im Courtyard übernachten, insbesondere wenn wir einen Mietwagen haben.

1 Danke, Reiver2000!
Clifton Park NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Ich verbrachte hier einige Nächte als ich am Flughafen Anchorage landete und abflog. Tolle Lage mit vielen Restaurants und Kaufhäusern in der Nähe. Das Hotel ist neu, sauber und ruhig und die Angestellten an der Rezeption sind wunderbar.

Eines der besseren Marriott Hotels, was den Kundenservice betrifft. Sie sollten wissen, dass viele hier nur für einen Tag einchecken und die Eingangslobby häufig voller Menschen und Gepäck ist. Ich bin erstaunt, wie schnell sie beide durch die Lobby schleusen.

Danke, jyoung3381!
NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Verbrachten hier eine Nacht am 24.Juli 2007. Die Lage an der Spenard Road ist eine der nahsten zum Flughafen. Auf der Spenard Road herrscht Verkehr, sodass Sie um ein ruhiges Zimmer bitten sollten. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Das Einchecken war schnell, zuvorkommend und freundlich.

Das Businesscenter konnte man praktischerweise dafür nutzen, um für den Flug einzuchecken. Das Zimmer war sauber, geräumig und komfortabel, das Bett war bequem. Das Frühstück ist hier NICHT inbegriffen, sodass Sie nicht denselben Fehler wie wir machen sollten, da wir dachten, dass es inbegriffen wäre und fast 12$ pro Person zahlen mussten!!

Danke, imsavvy1!
Houston
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2007

Das Hotel war sehr sauber und schön! Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und umgänglich! Gute Lage, direkt auf der andern Straßenseite vom Lake Hood.

Danke, volleychickel!
Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2006

Direkt am Flughafen. Einfache Anbindung in Zentrum oder zu den Highways nach außerhalb. Freundliche Angestellte und gutes Frühstück. Nicht gerade ein gemütliches B&B, dafür aber recht locker – besonders wenn man gerade einen langen Flug hinter sich hat. Sie sind direkt am Flughafen. Die Vorhänge verdunkeln das Zimmer hervorragend!!

1 Danke, jackandsuetravel!
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2006

Ich war im März 2006 geschäftlich für eine Nacht hier und finde, dass es nichts Besonderes ist. Das Businesszentrum ist ok aber immer recht voll, zum Frühstück gibt es zwar jede Menge Auswahl bei Eiern, der Preis ist allerdings weniger angemessen. Die Zimmer sind sauber, dafür aber nicht gerade groß und die Aussicht auf den Parkplatz ist ebenfalls weniger spektakulär. Beim nächsten Mal probier ich mal das Millennium!

13 Danke, sammyboy!
Nr. 5 von 72 in Anchorage
4.0 von fünf Punkten 1.650 Bewertungen
Hilton Garden Inn Anchorage
Nr. 10 von 72 in Anchorage

Sie waren bereits im Courtyard Anchorage Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Anchorage Airport

Unternehmen: Courtyard Anchorage Airport
Anschrift: 4901 Spenard Rd, Anchorage, AK 99517-3295
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Anchorage
Nr. 15 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Anchorage Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Anchorage Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Anchorage Airport
Courtyard Anchorage Airport Alaska