“Hervorragend für ein Hotel dieser Klasse”

Courtyard Anchorage Airport
Nr. 18 von 73 Hotels in Anchorage
New York City
“Hervorragend für ein Hotel dieser Klasse”
Bewertet am 21. August 2007

Das Courtyard Anchorage ist in seiner Klasse hervorragend. Wir verbrachten hier eine Nacht. Das Hotel wird offensichtlich gut geführt. Unser Zimmer war groß genug, sodass es mit zwei Doppelbetten nicht überfüllt war. Es verfügt über einen hervorragenden Arbeitsbereich mit guter Beleuchtung, einschließlich einer Breitband-Internetverbindung. Ich hatte den Eindruck, dass derjenige, der das Zimmer gestaltet hat, auch tatsächlich in einem gewohnt haben könnte.

Die Angestellten an der Rezeption und die Fahrer waren sehr zuvorkommend. Wir warteten zehn Minuten, nachdem wir angerufen hatten, um vom Flughafen abgeholt zu werden. Es gibt einen festen Fahrplan zum Flughafen. Das Courtyard hat eine günstige Lage zum Flughafen. Die Taxifahrt ins Stadtzentrum kostet 18-20$. Wir zahlten 200$, inklusive Steuer.

Eine Woche zuvor hatten wir im Captain Cook im Stadtzentrum übernachtet und 100$ mehr pro Nacht gezahlt. Das CC hat eine gute Lage und andere Vorteile, aber wir werden wahrscheinlich auf unserer nächsten Reise im Courtyard übernachten, insbesondere wenn wir einen Mietwagen haben.

1 Danke, Reiver2000!

Clifton Park NY
Bewertet am 12. August 2007

Ich verbrachte hier einige Nächte als ich am Flughafen Anchorage landete und abflog. Tolle Lage mit vielen Restaurants und Kaufhäusern in der Nähe. Das Hotel ist neu, sauber und ruhig und die Angestellten an der Rezeption sind wunderbar.

Eines der besseren Marriott Hotels, was den Kundenservice betrifft. Sie sollten wissen, dass viele hier nur für einen Tag einchecken und die Eingangslobby häufig voller Menschen und Gepäck ist. Ich bin erstaunt, wie schnell sie beide durch die Lobby schleusen.

Danke, jyoung3381!
NJ
Bewertet am 1. August 2007

Verbrachten hier eine Nacht am 24.Juli 2007. Die Lage an der Spenard Road ist eine der nahsten zum Flughafen. Auf der Spenard Road herrscht Verkehr, sodass Sie um ein ruhiges Zimmer bitten sollten. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Das Einchecken war schnell, zuvorkommend und freundlich.

Das Businesscenter konnte man praktischerweise dafür nutzen, um für den Flug einzuchecken. Das Zimmer war sauber, geräumig und komfortabel, das Bett war bequem. Das Frühstück ist hier NICHT inbegriffen, sodass Sie nicht denselben Fehler wie wir machen sollten, da wir dachten, dass es inbegriffen wäre und fast 12$ pro Person zahlen mussten!!

Danke, imsavvy1!
Houston
Bewertet am 13. Juni 2007

Das Hotel war sehr sauber und schön! Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und umgänglich! Gute Lage, direkt auf der andern Straßenseite vom Lake Hood.

Danke, volleychickel!
Florida
Bewertet am 31. Juli 2006

Direkt am Flughafen. Einfache Anbindung in Zentrum oder zu den Highways nach außerhalb. Freundliche Angestellte und gutes Frühstück. Nicht gerade ein gemütliches B&B, dafür aber recht locker – besonders wenn man gerade einen langen Flug hinter sich hat. Sie sind direkt am Flughafen. Die Vorhänge verdunkeln das Zimmer hervorragend!!

1 Danke, jackandsuetravel!
Bewertet am 5. April 2006

Ich war im März 2006 geschäftlich für eine Nacht hier und finde, dass es nichts Besonderes ist. Das Businesszentrum ist ok aber immer recht voll, zum Frühstück gibt es zwar jede Menge Auswahl bei Eiern, der Preis ist allerdings weniger angemessen. Die Zimmer sind sauber, dafür aber nicht gerade groß und die Aussicht auf den Parkplatz ist ebenfalls weniger spektakulär. Beim nächsten Mal probier ich mal das Millennium!

13 Danke, sammyboy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Anchorage angesehen:
The Lakefront Anchorage
Nr. 5 von 73 in Anchorage
Midtown
HOME2 Suites by Hilton Anchorage / Midtown
Comfort Inn Ship Creek
Nr. 22 von 73 in Anchorage

Sie waren bereits im Courtyard Anchorage Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Anchorage Airport

Unternehmen: Courtyard Anchorage Airport
Anschrift: 4901 Spenard Rd, Anchorage, AK 99517-3295
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Anchorage
Nr. 15 der Romantikhotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Anchorage Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Anchorage Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Anchorage Airport
Courtyard Anchorage Airport Alaska