“Es ist okay. Keine Panik!”
Bewertung zu Econo Inn

Econo Inn
Nr. 65 von 73 Hotels in Anchorage
Orlando, Florida
“Es ist okay. Keine Panik!”
Bewertet am 9. Juli 2006

Meine Frau und ich sind erfahrene Individualtouristen. Wir versuchen in der Regel Geld bei der Übernachtung zu sparen. Wir übernachten also nicht in einem Hotel wegen des Hotels. Wir schlafen dort und sehen uns am Tage die Gegend an. Es stimmt, das Hotel hatte schon bessere Tage. Aber das Personal war freundlich, wir fühlten uns dort sicher, die Zimmer waren sauber, wie man es von einem alten Hotel erwarten kann. Die Dusche war sauber und heiß. Der Fernseher und der Kühlschrank funktionierten gut. Es hat auch eine sehr zentrale Lage in der Stadt. Man konnte zu Fuß einkaufen oder zum Framers Market gehen. Warum 450 Dollar zahlen, wenn dieses Hotel auch geht. Ich würde hier wieder absteigen. Bitte beachten Sie aber, Sie bekommen, was Sie bezahlen. Wenn Sie also in dieser Beziehung zu geizig sind (wie ich), um die Hiltonpreise zu zahlen, dann hören Sie auf, sich zu beschweren.

2 Danke, runner24!

aviator hotel anchorage
aviator hotel anchorage
Nr. 44 von 73 in Anchorage
Quality Suites Historic Downtown

Sie waren bereits im Econo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Inn

Unternehmen: Econo Inn
Anschrift: 642 E 5th Ave, Anchorage, AK 99501-2731 (ehemals Econo Lodge)
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 65 von 73 Hotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 119€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Inn Anchorage, Alaska
Econo Hotel Anchorage