“Meine Wahl in Anchorage”

Clarion Suites Downtown
Nr. 31 von 73 Hotels in Anchorage
Roßbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Meine Wahl in Anchorage”
Bewertet am 29. Oktober 2010

In Anchorage würde ich auf jeden Fall dieses Hotel nehmen in Anchorage. Ich habe eine Nacht auch in einem anderen Hotel geschlafen, was der selben Kategorie, auch preislich angehören soll, aber es war lange nicht so gut. Es ist recht günstig und sehr gut eingerichtet. Es gibt sogar einen Pool, der recht gut aussieht. Die Zimmer sind groß und sehr schön, das Frühstück eben typisch amerkanisch.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Nadine1984!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir sind gleich nach Ankunft in Anchorage in diesem Hotel abgestiegen. Der Shuttle-Service vom Flughafen funktioniert gut, die Zimmer sind geräumig und sauber.

Das Hotel ist an zwei Seiten von Hauptstrassen umgeben, teilweise ist Strassenlärm zu hören.

Ein Frühstück wird angeboten, wir haben es jedoch nicht benützt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Martin Z!
New York
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. September 2008

Ich habe hier vor einer Kreuzfahrt eine Nacht verbracht. Wir waren 8 Personen und hatten vier Zimmer. Die Zimmer waren sauber und groß. Die Betten waren sehr bequem. Der Shuttleservice verkehrte jeden Tag rund um die Uhr. Er brachte uns überall hin, wohin wir wollten. Ein freundlicher Fahrer. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und es war warm und köstlich. Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Danke, jafonah!
South Florida, Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juli 2008

Wir haben zu Beginn und am Ende unserer Reise im Hawthorn übernachtet. Es ist sauber und hell, hat einen kostenfreien Parkplatz und einen kostenfreien Shuttle zum Flughafen, liegt gegenüber einem schönen Park, freundlich, vernünftiger Preis, gutes Frühstück, gute Lage, riesige Zimmer. Sie können hiermit nichts falsch machen!

Danke, Trekker99!
Kallangur Qld
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Februar 2008

Wir haben im Hawthorne Suites für 2 Nächte Zwischenstation gemacht. Wir wollten auf unserer Reise eine Pause einlegen. Wir nutzten das Gratistelefon am Flughafen und der Hotelshuttle kam nach dem Anruf innerhalb von 15 Minuten. Bei unserer Ankunft beschwerte sich ein Gast in der Lobby über sein Zimmer, was uns misstrauisch machte, aber unser Zimmer entpuppte sich als sauber und komfortabel und hatte eine fantastische Aussicht auf die schneebedeckten Berge. Das Hotel ist in der Nähe der Stadt, und wenn Sie gerne laufen, sollte das kein Thema sein. Wir haben in Anchorage vom Hotel aus sogar recht viel zu Fuß erkundet, natürlich tagsüber. Wir hatten nur zu beanstanden, dass das Frühstück etwas durchwachsen war und dass das Besteck keine Löffel umfasste.

Danke, familyideals!
Tn.
Bewertet am 5. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier vor kurzem 2 Nächte. Nachdem wir die durchwachsenen Bewertungen über andere Hotels in Anchorage gelesen hatten, waren wir auf das Schlimmste vorbereitet, wurden aber von dem Hotel angenehm überrascht.

Sehr sauber und komfortabel (und ich bin jemand, der normalerweise nicht gut reist). Wie in allen Hotels in der Gegend zahlen sie mehr als für ähnliche Zimmer in andern Bundesstaaten der USA, aber wir waren zufrieden und würden wieder hier übernachten. Das Frühstück und die Lage waren auch Pluspunkte.

Danke, BKevin!
Vero Beach, Florida
Bewertet am 5. August 2007

Ich war sehr enttäuscht von den Unterbringungsmöglichkeiten, die das Hawthorn Hotel bietet, wenn ein Flug abgesagt wird, nachdem der Gast ausgecheckt hat. Wir checkten am 28. Juli um 0:05 Uhr morgens aus. Der Shuttle holte uns um 0:30 Uhr ab. Als wir am Flughafen für unsern Flug um 2:50 Uhr ankamen, fanden wir heraus, dass er auf 15:15 Uhr verlegt wurde.

Wir riefen im Hawthorn-Anchorage an, um uns abholen zu lassen und wieder einzuchecken bis zur Auscheckzeit um 11 Uhr. Das Mädel sagte, dass es 254$ kosten würde, wieder einzuchecken. Ich sagte ihr, dass ich schon für den 28. Juli bezahlt hätte. Ihre Antwort war, dass sie nichts tun könnte. Falls ich wieder dasselbe Zimmer mieten wollte, würde es zusätzlich 254$ kosten.

Bitte bedenken Sie, dass es erst 1 Uhr war und die Auscheckzeit um 11 Uhr morgens ist, fast 10 Stunden später. Daraufhin verbrachten wir 13 Stunden am Flughafen Anchorage, da uns das Hawthorn nicht erlaubte, in unser schon bezahltes Zimmer zurückzukehren.

Danke, ke4hwe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anchorage.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Anchorage angesehen:
Duke's 8th Avenue Hotel
Nr. 38 von 73 in Anchorage
Anchorage Grand Hotel
Nr. 28 von 73 in Anchorage

Sie waren bereits im Clarion Suites Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Downtown

Unternehmen: Clarion Suites Downtown
Anschrift: 1110 W 8th Ave, Anchorage, AK 99501-3350
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 238€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Suites Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Suites Downtown Anchorage, Alaska
Clarion Suites Downtown Hotel Anchorage