Bewertet 10. Oktober 2017

Wir brauchten nur ein Hotel um die Nacht vor dem Flug 'vor Ort' zu sein. Dafür war das Hotel mehr als ausreichend. Die Mädels an der Rezeption waren gut drauf und sehr zuvorkommend, die Zimmer waren sauber und gemütlich, die Betten waren die (positiv) härtesten unserer Reise. Wir waren lediglich etwas enttäuscht von der Größe bzw der Aufmachung des Pools (war eigentlich ein Kriterium für das Hotel). Sauber war er trotzdem. Leider wurde auch mit einem Airportshuttle geworben, der allerdings nach der Saison nicht so benutzbar ist, wie während der Saison. Kein Problem, man sollte es nur nicht rein mit 24h- Shuttle bewerben, da er bei uns erst ab 5am verfügbar war, wir ihn aber um 3:45am gebraucht hätten. Ansonsten nichts zu meckern.

Zimmertipp: Ganz egal. Ruhigere Seite ist die Parkplatzseite, 'schönere' Aussicht an der W 9th Ave -Seite.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris v!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Das Einchecken hat zwar etwas länger gedauert (nur ein Mitarbeiter am Empfang), aber als wir an der Reihe waren, war der Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß (extra Zimmer mit Couch und TV) und sauber, die Betten bequem. Ausstattung zwar etwas älter, hat uns aber nicht gestört. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ganz gut: Rührei, Speck, Würstchen, Hashbrowns, Obst, Toast & Co. Die Innenstadt ist fußläufig gut erreichbar. Gerne wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SteffiiiAu!
Bewertet 22. August 2017

Freundliches Personal, hilfsbereit, Early-Checkin möglich, wenn Zimmer frei
Frühstück für europ. Verhältnisse naja, sicher nicht berauschend, Zentumsnähe, Nähe Küstentrail, günstig für eine morgendliche Joggingrunde, grosse geräumige Zimmer, King-Size Betten.
Wenn es uns wieder mal nach Anchorage verschlägt, sicher eine gute Wahl

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Werner G!
Bewertet 5. November 2016

Sauber und freundlich.
Auf dem selben Areal das fantastische japanische Restaurant Benihana.
Gratis Shuttle zum Airport oder sonst wohin.
UND, sehr korrektes Management.
Wir hatten das Hotel über unsere Travel Agency bezahlt doch Clarion buchte die zwei Nächte nochmals ab, von unsere Kreditkarte. Als wir den Irrtum bemerkten, entschuldigten sie sich sofort und ein (!) Tag später war das Geld zurückgebucht.
Bravo.

Zimmertipp: Egal, alle Zimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter F!
Bewertet 7. Oktober 2016

Weder freundlicher noch speditiver Empfang. Lange Wartezeit beim Check-in. Drei Angestellte, aber nur eine fertigte die lange Kolonne der wartenden Gäste ab. Grosse Zimmer, gute Betten, lärmig gegen die Strasse. Typisch USA, zwei TVs, Mikrowelle, aber kein WC-Besen. Dusche modern, aber kaum funktionsfähig, lottrig. Frühstücksraum und Buffet lausig, das schlechteste was ich je gesehen habe. Wegwerfgeschirr, viel zu kleiner Raum (viele Asiatengruppen), nur das allernötigste wird angeboten, mangelhaftes Auffüllen etc. Frühstück von 06.00 bis 09.00 und dann ist fertig lustig!!

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind viel ruhiger als zur Strasse
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar