Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Das Einchecken hat zwar etwas länger gedauert (nur ein Mitarbeiter am Empfang), aber als wir an der Reihe waren, war der Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß (extra Zimmer mit Couch und TV) und sauber, die Betten bequem. Ausstattung zwar etwas älter, hat uns aber nicht gestört. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ganz gut: Rührei, Speck, Würstchen, Hashbrowns, Obst, Toast & Co. Die Innenstadt ist fußläufig gut erreichbar. Gerne wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SteffiiiAu!
Bewertet am 22. August 2017

Freundliches Personal, hilfsbereit, Early-Checkin möglich, wenn Zimmer frei
Frühstück für europ. Verhältnisse naja, sicher nicht berauschend, Zentumsnähe, Nähe Küstentrail, günstig für eine morgendliche Joggingrunde, grosse geräumige Zimmer, King-Size Betten.
Wenn es uns wieder mal nach Anchorage verschlägt, sicher eine gute Wahl

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Werner G!
Bewertet am 5. November 2016

Sauber und freundlich.
Auf dem selben Areal das fantastische japanische Restaurant Benihana.
Gratis Shuttle zum Airport oder sonst wohin.
UND, sehr korrektes Management.
Wir hatten das Hotel über unsere Travel Agency bezahlt doch Clarion buchte die zwei Nächte nochmals ab, von unsere Kreditkarte. Als wir den Irrtum bemerkten, entschuldigten sie sich sofort und ein (!) Tag später war das Geld zurückgebucht.
Bravo.

Zimmertipp: Egal, alle Zimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter F!
Bewertet am 7. Oktober 2016

Weder freundlicher noch speditiver Empfang. Lange Wartezeit beim Check-in. Drei Angestellte, aber nur eine fertigte die lange Kolonne der wartenden Gäste ab. Grosse Zimmer, gute Betten, lärmig gegen die Strasse. Typisch USA, zwei TVs, Mikrowelle, aber kein WC-Besen. Dusche modern, aber kaum funktionsfähig, lottrig. Frühstücksraum und Buffet lausig, das schlechteste was ich je gesehen habe. Wegwerfgeschirr, viel zu kleiner Raum (viele Asiatengruppen), nur das allernötigste wird angeboten, mangelhaftes Auffüllen etc. Frühstück von 06.00 bis 09.00 und dann ist fertig lustig!!

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind viel ruhiger als zur Strasse
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst K!
Bewertet am 2. März 2016

Für die Ankunft/Abflug oder als Ausgangspunkt für die Anchorage-Erkundung in Ordnung. Die Zimmer sind groß und sauber. Man kommt zu Fuß nach Downtown und kann von dort aus auch mal tagsüber einen Zwischenstopp einlegen. Ein Shuttleservice zum/vom Flughafen wird ebenfalls angeboten. Ansonsten nichts Besonderes. Empfang/Service ist nicht übermäßig freundlich. Frühstücken besser irgendwo Downtown!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, 239knutg!