“Für einen kurzen Aufenthalt absolut in Ordnung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Anchorage

Holiday Inn Express Anchorage
Nr. 29 von 72 Hotels in Anchorage
Germany
“Für einen kurzen Aufenthalt absolut in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Das Holiday Inn Express Anchorage ist ein solides Stadthotel. Es befindet sich in der Nähe des Flughafens, allerdings nicht in Laufweite. Das Hotel bietet einen Shuttleservice an, jedoch ist es ratsam, ein eigenes Auto dabei zu haben, da das Hotel recht weit weg von Downtown liegt und die Umgebung drum herum zwar okay, aber nicht sonderlich reizvoll ist. Der Empfang war freundlich, das Parken kostenlos, Wifi ebenso. Das Zimmer war sauber, relativ geräumig und absolut in Ordnung (wenn auch mit etwas sehr dünnen Wänden ausgestattet). Das Hotel verfügt über einen Innenpool. Der Poolbereich machte einen nicht umwerfenden, aber netten Eindruck, wir haben ihn jedoch nicht genutzt.
Was uns von diesem Hotel in Erinnerung bleiben wird, das ist das Frühstück. Der Frühstücksraum an sich ist relativ klein, aber in Ordnung. Das Frühstück selbst war nichts besonderes, aber ausreichend und recht schmackhaft (mit automatischer Pancake-Maschine). Das "Highlight" war jedoch, dass alles, aber auch wirklich alles (von den Tellern über das Besteck bis hin zum Kaffeebecher) aus Plastik, bzw. Styropor war. Die Angestellten waren ständig damit beschäftigt, volle Müllsäcke wegzuräumen. Jedem umweltbewussten Mensch stiegen hier beim Frühstück die Tränen in die Augen.
Insgesamt bekommt man für sein Geld ein gewohntes Holiday Inn, das auf Kurzaufenthalte ausgerichtet ist. Wir würden wieder hier wohnen, allerdings nicht für einen längeren Aufenthalt, da das Hotel einfach dafür eine eher ungünstige Lage hat. Wobei Alaska so viel schönere Orte zu bieten hat, so dass Anchorage für uns eh immer nur eine An-/Abreisestation sein wird.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, gonewiththesun!

66333 Völklingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Das sehr gepflegt wirkende Hotel mit Innenpool liegt günstig zum Wasserflughafen und zum International Airport.Downtown ist mit dem Taxi in 10 Minuten erreichbar.Mitarbeiter freundlich.Frühstücksraum leider etwas zu klein und alles Geschirr aus Plastik

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen sehr ruhig und selbst bei geöffnetem Fenster zu Spenard Road hin noch recht leise
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Laabsammler!
New York, NY
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Das Holiday Inn Express liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, aber bis in die (ohnehin wenig attraktive) Innenstadt muss man mit dem Auto (oder Taxi) fahren. Rund um das Hotel gibt es ein paar Restaurants, die aber wenig attraktiv sind.

Das Hotel selbst hat wenig attraktive Zimmer, amerikanische "Provinz" eben, aber sie sind sauber. Eines Abends war unser Zimmer nicht aufgeraeumt, das Reinigungspersonal hatte es wohl uebersehen. Auf meine Nachfrage wurde es sofort nachgeholt und wir bekamen eine Gutschrift auf die Rechnung.

Holiday Inn Express-Hotels haben immer Fruehstueck inkludiert, welches nicht sonderlich gross ist, aber ausreichend. Das Hotel hat einen kleinen Swimmingpool und Whirlpool, dazu einen kleinen Fitnessraum, nichts Besonderes, aber ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Gerhard T!
Lorton, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Ich brauchte vor einer Reise eine Unterkunft für eine Nacht und habe mich daher für dieses Hotel entschieden. Ich habe ein recht standardmäßiges HI Express angetroffen. Aber heutzutage ist das eine recht gute Bleibe. Gutes Einchecken, gutes Frühstück, gutes Zimmer. Würde hier noch mal übernachten. Würde hier noch mal übernachten. Ich kann mich der Moosetooth Empfehlung nur anschließen!!!

Danke, IndiTravler!
Dallas
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Wir kamen abends in Anchorage an und begaben uns am nächsten Morgen auf eine Kreuzfahrt. Wir brauchten ein sauberes und nicht zu teueres Hotel in Flughafennähe. Dieses Hotel hat unsere Bedürfnisse vollkommen erfüllt. Wir vier haben uns ein Zimmer geteilt und wir hatten viel Platz. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Hotel ist ein typisches Holiday Inn Express. Am nächsten Morgen bekamen wir ein schönes, inbegriffenes Frühstück. Kann es ohne zu zögern weiterempfehlen. In Anchorage sind während der Kreuzfahrtsaison alle Hotels teuer, sodass dieses Hotel nicht den üblichen Holiday Inn Preis hat.

Danke, bettyh!
pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2008

Ich habe in diesem Hotel übernachtet, nachdem ich mit Alaska Airlines von Fairbanks aus hierher geflogen war. Der kostenfreie Hotelshuttle war sehr pünktlich. Ich konnte auch ohne zusätzliche Kosten früher einchecken. Das Zimmer war sehr sauber und die Aussicht auf die Berge Alaskas war wunderschön. Der Pool war sehr heiß und feucht, was nicht gut ist für Leute mit Asthma. Das morgendliche Frühstück war okay. Es gab viele Parkplätze. Insgesamt kann ich dieses Hotel Freunden usw. empfehlen.

Danke, krisytal34!
tampa
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt sehr nah am Flughafen, was schön ist, wenn man spät ankommt und in Flughafennähe sein möchte. Wir wurden von einem Shuttle abgeholt, der einem andern Hotel gehörte und waren etwas verwirrt, da der Fahrer uns nicht darüber informierte, dass er auch für das Holiday Inn Express fuhr.

Als wir ankamen, waren die Angestellten nett und freundlich, aber nicht auskunftsfreudig über die Gegend. Wir mussten ein Taxi zum Stadtzentrum und zurück nehmen, was teuer wurde, wir entdeckten den Bus, nachdem wir zum letzten Mal ins Stadtzentrum gefahren waren.

Das Zimmer war durchschnittlich und gut mit Handtüchern ausgestattet. Allerdings sah das Bett so aus, als ob noch die Laken der vorherigen Gäste drauf lägen, da unter den Kissen viele Haare waren, die keinem von uns gehörten. Wir erwähnten das an der Rezeption, aber nichts wurde getan.

Es war in der Nacht laut, da Gäste durch den Flur liefen und sich unterhielten. Ich vermute, dass die Wände dünn wie Papier sind. Das Frühstück war gut und bot eine größere Auswahl als erwartet. Wir baten auch um unsere Priority Punkte, die aber verweigert wurden, da wir einen um 10$ ermäßigten Preis hatten. Bei unserer nächsten Reise planen wir dieses Hotel nicht ein.

1 Danke, Flaqdiver!
Coast International Inn
Nr. 33 von 72 in Anchorage
Puffin Inn
Nr. 35 von 72 in Anchorage

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Anchorage

Unternehmen: Holiday Inn Express Anchorage
Anschrift: 4411 Spenard Rd, Anchorage, AK 99517
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Nr. 12 der Familienhotels in Anchorage
Nr. 20 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Anchorage 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, IHG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Anchorage Alaska
Holiday Inn Express Anchorage Hotel Anchorage