“Schlechte Belüftung” 2 von 5 Sternen

Nr. 33 von 76 Hotels in Anchorage
Fairbanks, Alaska
“Schlechte Belüftung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich habe etwa ein Mal im Monat geschäftlich in Anchorage zu tun, sodass ich die meisten Hotels kenne. Das Clarion und das Hawthorn sind Schwesterhotels. Mir gefällt alles an diesen Hotels (schöne Zimmer und Lage), werde aber wegen der Belüftungsprobleme nicht dort übernachten.

Es ist nicht einfach, die Zimmertemperatur zu regulieren. Bei den letzten beiden Malen, als ich im Clarion war, war es viel zu heiß. Wenn man das Fenster öffnete, kühlte sich das Zimmer nicht ab. Eine akzeptable Schlafstätte, falls Sie sich bei 35 Grad wohl fühlen. Ein Kollege mietete neulich während einer Geschäftsreise ein Zimmer im Hawthorn, und verließ das Hotel aus dem gleichen Grund mitten in der Nacht.

Die Hotels sind schöne Häuser. Hoffentlich bringt der Besitzer das Belüftungsproblem in Ordnung, aber bis dahin kann ich Ihnen nicht empfehlen in diesen Hotels zu übernachten. Viel Glück bei Ihren Buchungen.

2 Danke, AlaskaMan2006!

Fort Worth, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir verbrachten hier zwei Nächte (30.Juni & 1. Juli). Mein Mann, 2 halbwüchsige Söhne und ich. Im ersten Zimmer, das wir bekamen, löste sich beinahe der Duschkopf, als mein Mann ihn in der Hand hielt. Wir gingen zur Rezeption und die Angestellten dort waren sehr zuvorkommend.

Sie brachten uns in einem schöneren Zimmer unter. Ich kann den Unterschied auf der Webseite nicht erkennen, aber das zweite Zimmer war größer und schöner. Das erste verfügte über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle und das Waschbecken war im Badezimmer. Das zweite verfügte über einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Spülbecken und das Waschbecken befand sich außerhalb des Badezimmers, was gut war, da jemand duschen konnte, während jemand anders sich die Zähne putzte.

Das Frühstück war gut und es gab hausgemachte Waffeln. Insgesamt ist es den Preis wert. Wir buchten früh (50 Wochen im Voraus) und bekamen den Tarif für Staatsbedienstete (Government Rate/Militär) von 95$ pro Nacht.

Es gibt einen Pool – mein Sohn war im Whirlpool und sagte, dass es schön war. Im Businesscenter gibt es einen Computer mit Internetzugang. Man muss an der Rezeption nach dem Schlüssel fragen. Restaurants und das Stadtzentrum sind sehr einfach erreichbar, wenn man beweglich ist.

2 Danke, seauonboard!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir verbrachten in der letzten Woche des Junis und Anfang Juli jeweils eine Nacht in den Clarion Suites in Anchorage. Wir kamen früh am Dienstag morgen in Anchorage an und das Hotel sandte uns ein Fahrzeug, um uns abzuholen. Wir kamen ohne Gepäck an, fuhren aber trotzdem ins Hotel. Bei unserer Ankunft im Hotel war das Personal sehr zuvorkommend und einfach super. Wir verließen das Hotel am nächsten Tag schon früh und fuhren nach Homer weiter, um dort Urlaub zu machen.

Am 3. Juli 2007 übernachteten wir dann ein weiteres Mal in dem Hotel, bevor wir in die Gegend von Northeast Alabama zurückflogen. Das Personal gab uns mehrere Tipps, wo wir zu Abend essen konnten, die sich als toll herausstellten!

Ich kann die Lage des Clarion und die Leute, die dort arbeiten, gar nicht genug loben. Sie sind super! Das Frühstück ist ausgezeichnet und eine gute Stärkung für eine Besichtigungstour.

Ich habe fast 50 Wochen vor unserer Reise gebucht und einen exzellenten Preis bekommen. Ich finde, dass eine frühe Planung der Schlüssel zu einem guten Urlaub ist. Planen Sie also möglichst früh und seien Sie auf Schlamassel mit dem Gepäck vorbereitet.

Danke, alafans!
Downtown
Historic Anchorage Hotel
Historic Anchorage Hotel
Nr. 17 von 76 in Anchorage

Sie waren bereits im Quality Suites Historic Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites Historic Downtown

Unternehmen: Quality Suites Historic Downtown
Anschrift: 325 W 8th Ave, Anchorage, AK 99501-3541 (ehemals Quality Suites Near Convention Center)
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Nr. 18 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Suites Historic Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites Historic Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Suites Historic Downtown Anchorage, Alaska
Quality Suites Near Hotel Anchorage