“Toller Aufenthalt, tolle Angestellte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Ship Creek

Comfort Inn Ship Creek
Nr. 17 von 71 Hotels in Anchorage
Baton Rouge, LA
“Toller Aufenthalt, tolle Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Ich habe im Rahmen einer Reise, die ich über Alaska Railroad gebucht hatte, in diesem Hotel übernachtet und es war einer der besten Hotelaufenthalte, den ich je erlebt habe. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und gaben sich alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass alles genauso war, wie ich es wollte. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten und kann es andern empfehlen, die nach Anchorage reisen.

Danke, jcf70816!

TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Dieses Hotel war okay. Es war allerdings nicht das Geld wert, das wir zahlten. Wir hatten im Fairfield Inn einen besseren Service für weniger Geld bekommen. Die Lage ist furchtbar. Es liegt neben dem Ship Creek und dem Alaska Railroad Depot. Man hat das Gefühl mitten auf einem Schrottplatz zu sein, weswegen ich mich nicht wohl fühlte. Das Businesscenter war in einem kleinen, abgeschlossenen Raum beherbergt, der so heiß war, dass man das Gefühl hatte, in einer Sauna zu sein. Der Computer war veraltet und so langsam, dass ich es aufgab zu versuchen meine Mailbox zu öffnen (ich hatte keinen Zugang zu meinem Yahoo Account).

Ich würde hier nicht noch mal übernachten.

Danke, amazing_journeys!
Spokane Valley, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ich habe in den letzten zwei Jahren mehrmals in diesem Hotel übernachtet. Ich mag das morgendliche Frühstück. Die Rezeption ist sehr aufmerksam und freundlich und wenn es ein Problem gab (defekte Kaffeemaschine, neue Lake für das Schrankbett), haben sie sich schnell darum gekümmert.

Danke, KarenB49!
Phoenix, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Verglichen mit andern Comfort Inns war dieses schön. Das Zimmer war sauber und ruhig und vor kurzem renoviert worden. Das Frühstück war gut und es war toll, nach draußen zu gehen und die einheimischen Fische am Ship Creek zu beobachten, während man dabei einen Kaffee genossen hat. Wir fanden die Lage spitze und es gab viele Parkplätze. Samstags wird oben an den Klippen ein Markt/eine Kirmes veranstaltet, wohin man bequem laufen kann. Wir hatten eigentlich nichts mit den Angestellten zu tun. Insgesamt kann ich dieses Hotel angesichts des Preises weiterempfehlen.

1 Danke, mshndv!
los angeles
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Meiner Meinung nach hat das Hotel das Potenzial, noch so viel besser sein zu können und da das meine erste Reise nach Alaska war, weiß ich jetzt, dass es in Anchorage viel bessere Hotels zum gleichen Preis gib. Mein Zimmer war dreckig und muffig, ich verbrachte dort 3 Tage und 3 Nächte und mein Zimmer wurde kein einziges Mal sauber gemacht, obwohl ich jeden Tag darum gebeten hatte.

Der Kundenservice war bis auf einen Angestellten an der Rezeption schrecklich. Vom Hotel aus ist zu Fuß vieles erreichbar, aber eigentlich nicht, wenn Sie einen recht großen Hügel hinauflaufen müssen, um dorthin zu kommen, wo das Geschehen ist. Das kontinentale Frühstück war schrecklich. Für den gleichen Preis und bis sich das Hotel verbessert hat, können Sie viel bessere Alternativen finden.

Danke, judger!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich hatte dieses Hotel in Kombination mit einer Alaska Railroad Bahnreise von Seward nach Anchorage gebucht. Die AR bot einen guten Preis für das Hotel, der zu dem Zeitpunkt niedriger war als irgendwo anders. Die Lage ist gut, da Anchorage recht klein ist und alles zu Fuß erreichbar ist.

Das Zimmer war recht durchschnittlich, aber mir gefiel das kostenlose Frühstück, das morgens angeboten wurde. Nichts Ausgefallenes, aber genau das richtige für einen guten Start in den Tag. Wenn ich das nächste Mal nach Alaska reise, würde ich das Hotel wieder als Anfangs-oder Endpunkt nutzen.

Danke, lizzzy_p!
Northeast Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Dies war unser Stützpunkt, als wir nach Alaska reisten. Wir verbrachten eine Nacht in Seward, kehrten für ein paar Nächte hierher zurück, verbrachten danach ein paar Nächte in Denali und kamen wieder hierher, bevor wir nach Hause flogen.

Wir fanden die Angestellten außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Sie besorgten uns mehrmals den Shuttleservice. Obwohl es nahe den Schienen und dem Bahnhof liegt, empfanden wir den Lärm nicht als Problem. Insgesamt fanden wir die Lage gut und falls wir eine weitere Reise nach Alaska machen, würden wir auf jeden Fall wieder erwägen, in diesem Hotel zu übernachten.

Danke, bluecat84!
The Lakefront Anchorage
Nr. 6 von 71 in Anchorage
Anchorage Grand Hotel
Nr. 29 von 71 in Anchorage

Sie waren bereits im Comfort Inn Ship Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Ship Creek

Unternehmen: Comfort Inn Ship Creek
Anschrift: 111 Ship Creek Ave, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 71 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Ship Creek 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Ship Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Ship Creek Anchorage, Alaska
Comfort Inn Ship Creek Hotel Anchorage