“sehr touristenfreundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 72 Hotels in Anchorage
Northeast Tennessee
“sehr touristenfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Dies war unser Stützpunkt, als wir nach Alaska reisten. Wir verbrachten eine Nacht in Seward, kehrten für ein paar Nächte hierher zurück, verbrachten danach ein paar Nächte in Denali und kamen wieder hierher, bevor wir nach Hause flogen.

Wir fanden die Angestellten außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Sie besorgten uns mehrmals den Shuttleservice. Obwohl es nahe den Schienen und dem Bahnhof liegt, empfanden wir den Lärm nicht als Problem. Insgesamt fanden wir die Lage gut und falls wir eine weitere Reise nach Alaska machen, würden wir auf jeden Fall wieder erwägen, in diesem Hotel zu übernachten.

Danke, bluecat84!

St. Thomas
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Lassen Sie mich mit dem Positiven beginnen. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett. Nun zum Rest meines Aufenthaltes. Das Zimmer an sich war OK, aber das Badezimmer war ein Murks. Lose und fehlende Kacheln. Die Wanne lief sehr langsam ab. Die Toilette ließ sich gar nicht gut herunterspülen. Der Duschvorhang hatte Löcher. In einer Ecke wuchs Schimmel.

Wir waren hier für 3 Tage und aus irgendeinem Grund kam das Zimmermädchen an unserm letzten Tag noch nicht mal in unser Zimmer, sodass uns das Klopapier ausging und wir uns mit der Rezeption in Verbindung setzen mussten, um etwas mehr zu erbitten.

Die Lage des Hotels ist bedenklich, es liegt fernab des restlichen Stadtzentrums von Anchorage, unten an einem Hügel, unter einer Brücke und zwischen zwei Bahnstrecken. Komisch, aber ich nehme an, dass das Land dort billig war.

4 Danke, Cobyslady!
Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Habe hier gewohnt, als ich wegen einer Konferenz in der Stadt war. Sauber, ruhig und warm, plus kostenloses Frühstück. Habe keine der Züge hören können, waren aber auch im Herbst dort. Nette, angenehme Lobby und ein kleiner Pool. Unser einziges Problem war die zu hoch eingestellte Heizung, deshalb mussten wir sogar die Klimaanlage anmachen. Sehr empfehlenswert!

4 Danke, Hyla!
Champaign, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

War für eine Nacht im Comfort Inn. Ich fand die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hatten uns sogar einen Wagen zum Flughafen bestellt, so brauchten wir den Mietwagen gar nicht mehr. Das Zimmer war sauber und hatte Ausblick auf den Ship Creek. Dort fand zurzeit ein Angelwettbewerb im Lachsangeln statt. Das kostenlose Frühstück bekam man von 5.00 Uhr morgens an, damit auch die essen konnten, die einen frühen Zug hatten.

1 Danke, Allen2!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Ich habe bereits mehrere Male im Comfort Inn gewohnt und habe immer Glück mit dem Komfort und dem Service gehabt. Dafür bin ich sehr dankbar, da meine Touren immer stressfrei geblieben sind. Ich werde immer wieder hier wohnen und freue mich schon auf das nächste Mal.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Midtown
Hampton Inn Anchorage
Hampton Inn Anchorage
Nr. 11 von 72 in Anchorage

Sie waren bereits im Comfort Inn Ship Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Ship Creek

Anschrift: 111 Ship Creek Ave, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 72 Hotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Ship Creek 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Ship Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Ship Creek Anchorage, Alaska
Comfort Inn Ship Creek Hotel Anchorage