“Tolle Lage und bester Service in Downtown Anchorage”
Bewertung zu The Voyager Inn

The Voyager Inn
Nr. 12 von 73 Hotels in Anchorage
Alaska
“Tolle Lage und bester Service in Downtown Anchorage”
Bewertet am 18. Oktober 2006

Komme gerade aus Anchorage zurück, wo ich an einer Konferenz zur Pflege teilgenommen hatte. Die Lage und der Service waren wunderbar in diesem Hotel. Es war wirklich nett seine eigene kleine Küche zu haben, sich jeden Morgen und Abend einen kleinen Snack und einen Kaffee zubereiten zu können. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit bei allen meinen Fragen. Ich habe mich auch als allein reisende Frau sehr sicher gefühlt.

2 Danke, Mexicodreaming1!

Birmingham, AL
Bewertet am 13. August 2006

Dies ist ein frisch renoviertes und mit Klimaanlage ausgestattetes Hotel. Kann leicht mit Hotels der teuereren Kategorie mithalten und ist sogar etwas besser. Großes Zimmer mit Küche, die Möbel waren klasse. Durch Flügeltüren gelabt man auf einen kleinen Balkon zur Straße hinaus. Sehr ruhig. Im unteren Teil befindet sich eines der besten Restaurants in Anchorage. Wir sind ständig unterwegs und dies hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Dieses Jahr waren wir schon in Miami, Phoenix, Vancouver, San Francisco, Chicago, Las Vegas.

1 Danke, MacMD!
The Lakefront Anchorage
Nr. 5 von 73 in Anchorage
Midtown
HOME2 Suites by Hilton Anchorage / Midtown

Sie waren bereits im The Voyager Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Voyager Inn

Unternehmen: The Voyager Inn
Anschrift: 501 K St, Anchorage, AK 99501-2027 (ehemals Rodeway Inn Anchorage)
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 244€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Voyager Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Preferred Hotels, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Voyager Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Voyager Inn Anchorage, Alaska
Rodeway Inn Anchorage Hotel Anchorage