Bewertet 11. August 2016

Wir waren eine Gruppe von 4 Personen, d.h. 1x Doppelzimmer, 2x Einzelzimmer gebucht. Alle Zimmer waren gleich gross, sehr hell, mit Kochmöglichkeit / Kühlschrank / Coffemaker etc. ausgestattet.
Zimmer sehr sauber, gutes Frühstück inbegriffen, zentrale Lage um zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, jeannetteSeuzach!
Bewertet 22. Juli 2008

Wir haben unsern Aufenthalt im Voyager echt genossen! Das Zimmer war groß und sehr sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Ich kann es all meinen Freunden und Kollegen empfehlen. Die Lage im Zentrum von Anchorage ermöglichte uns hier zu bleiben all das zu tun, was wir wollten, ohne auf ein Auto angewiesen zu sein.

Danke, rkl610!
Bewertet 15. Juli 2008

Wir haben im Voyager eine Nacht verbracht, bevor wir für eine Woche zur Kenai Halbinsel gefahren sind. Voyager bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein kleines Hotel mit großen Zimmern, ruhig, tadellos sauber, tolle Betten. Das Hotel hat nichts Glamouröses an sich, die Lobby und der Aufzug sind winzig, der Service ist freundlich. Zum Frühstück sollten Sie in das beliebte Sky City Restaurant gehen, in dem es von Einheimischen wimmelt und das vorzüglich ist.

Danke, JVBull!
Bewertet 15. Juni 2008

Wir haben hier vor einer Kreuzfahrt und nach einer einwöchigen Tour durch Alaska übernachtet. Dies ist ein tolles Hotel – klein (40 Zimmer) und außerordentlich sauber und die Angestellten gehörten zu den Freundlichsten, die mir je irgendwo begegnet sind – sie waren sogar am Sonntagnachmittag sehr hilfsbereit und informierten uns über Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Nähe. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten – eins war ein normales Flachbett (kein Sofabett), das unter einem Regal stand, sodass man es als Sofa nutzen konnte, aber man konnte es leicht ausziehen, sodass man daraus ein zweites Queen Size Bett machen konnte. Der Küchenbereich verfügt über eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Auch wenn alles nur ein paar Blocks entfernt ist, ist Anchorage so klein, dass das echt unerheblich war. Parken kann man auf einem Parkplatz auf der andern Straßenseite. Dunkle Vorhänge sind im Juni wichtig, da es draußen nie richtig dunkel wird. Die Türen muss man zuziehen, um sie zu schließen – ein hübsches Detail, da man so in den frühen Morgenstunden nicht das Zuschlagen von Türen hört, die sich automatisch schließen.

Danke, gails09!
Bewertet 11. September 2007

Wir übernachteten hier, bevor unser Kreuzfahrtschiff in Whittier ablegte. Ein großes, einfaches Hotel mit einem schönen, großen Zimmer und freundlichen Angestellten. Morgens wurden im Foyer Plundergebäck und Kaffee angeboten.

Eine zentrale Lage und uns wurde zum Essen Simon's and Seafort's Grill empfohlen. Vorzügliches Essen und eine herrliche Aussicht, wenn man in die Nähe des Fensters gelangen kann und wir hatten das Glück, an einem schönen Abend dort zu sein und konnten einen herrlichen Sonnenuntergang beobachten. Die Zugfahrt nach Whittier war landschaftlich sehr reizvoll und ist sehr empfehlenswert.

Danke, IrelandKilkennycat!