“Vernünftiges Hotel”
Bewertung zu The Voyager Inn

The Voyager Inn
Nr. 12 von 74 Hotels in Anchorage
Bewertet am 22. Juli 2008

Wir haben unsern Aufenthalt im Voyager echt genossen! Das Zimmer war groß und sehr sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Ich kann es all meinen Freunden und Kollegen empfehlen. Die Lage im Zentrum von Anchorage ermöglichte uns hier zu bleiben all das zu tun, was wir wollten, ohne auf ein Auto angewiesen zu sein.

Danke, rkl610!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juli 2008

Wir haben im Voyager eine Nacht verbracht, bevor wir für eine Woche zur Kenai Halbinsel gefahren sind. Voyager bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein kleines Hotel mit großen Zimmern, ruhig, tadellos sauber, tolle Betten. Das Hotel hat nichts Glamouröses an sich, die Lobby und der Aufzug sind winzig, der Service ist freundlich. Zum Frühstück sollten Sie in das beliebte Sky City Restaurant gehen, in dem es von Einheimischen wimmelt und das vorzüglich ist.

Danke, JVBull!
Bewertet am 15. Juni 2008

Wir haben hier vor einer Kreuzfahrt und nach einer einwöchigen Tour durch Alaska übernachtet. Dies ist ein tolles Hotel – klein (40 Zimmer) und außerordentlich sauber und die Angestellten gehörten zu den Freundlichsten, die mir je irgendwo begegnet sind – sie waren sogar am Sonntagnachmittag sehr hilfsbereit und informierten uns über Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Nähe. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten – eins war ein normales Flachbett (kein Sofabett), das unter einem Regal stand, sodass man es als Sofa nutzen konnte, aber man konnte es leicht ausziehen, sodass man daraus ein zweites Queen Size Bett machen konnte. Der Küchenbereich verfügt über eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Auch wenn alles nur ein paar Blocks entfernt ist, ist Anchorage so klein, dass das echt unerheblich war. Parken kann man auf einem Parkplatz auf der andern Straßenseite. Dunkle Vorhänge sind im Juni wichtig, da es draußen nie richtig dunkel wird. Die Türen muss man zuziehen, um sie zu schließen – ein hübsches Detail, da man so in den frühen Morgenstunden nicht das Zuschlagen von Türen hört, die sich automatisch schließen.

Danke, gails09!
Bewertet am 11. September 2007

Wir übernachteten hier, bevor unser Kreuzfahrtschiff in Whittier ablegte. Ein großes, einfaches Hotel mit einem schönen, großen Zimmer und freundlichen Angestellten. Morgens wurden im Foyer Plundergebäck und Kaffee angeboten.

Eine zentrale Lage und uns wurde zum Essen Simon's and Seafort's Grill empfohlen. Vorzügliches Essen und eine herrliche Aussicht, wenn man in die Nähe des Fensters gelangen kann und wir hatten das Glück, an einem schönen Abend dort zu sein und konnten einen herrlichen Sonnenuntergang beobachten. Die Zugfahrt nach Whittier war landschaftlich sehr reizvoll und ist sehr empfehlenswert.

Danke, IrelandKilkennycat!
Bewertet am 26. August 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, weil es in unsern Reiseplan mit dem Rückflug passte. Nachdem wir den nahe gelegenen People Mover (Bus) abgecheckt hatten, stießen wir auf den Busservice von der Stadt zum Flughafen, die stündlich verkehrende Linie 7A, die uns pro Fahrt
0,50$ kostete, also viel weniger als ein 25$-30$ teures Taxi.

Das Hotelzimmer war schön, aber das kontinentale Frühstück in Form von Teilchen war enttäuschend. Insgesamt ein komfortables Hotel mit einem großen Zimmer.

Danke, rnathan!
Bewertet am 13. Juli 2007

Tolle Lage, äußerst hilfsbereite Angestellte, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Der einzige Nachteil ist das Parken. Man muss einen öffentlichen Parkplatz nutzen und bezahlen.

Danke, floridagetawaygal!
Bewertet am 22. Juni 2007

Wir übernachteten neulich vor einer Alaskakreuzfahrt im Voyager. Ich hatte dieses Hotel in Fodor’s Reiseführer entdeckt. Dies war ein wundervolles Hotel. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber (wir waren zu dritt) und der Preis war vernünftig (für Anchorage). Die Lage war fantastisch.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich bin Reisekaufmann und reservierte dort auch für zwei andere Paare. Auch sie fanden es klasse. Wir konnten überallhin laufen, wohin wir wollten. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.
DBS, Texas

Midtown
Hyatt House Anchorage
Hyatt House Anchorage
Nr. 4 von 74 in Anchorage

Sie waren bereits im The Voyager Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Voyager Inn

Anschrift: 501 K St, Anchorage, AK 99501-2027 (ehemals Rodeway Inn Anchorage)
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Anchorage
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Anchorage
Preisklasse: 84€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Voyager Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Voyager Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Voyager Inn Anchorage, Alaska
Rodeway Inn Anchorage Hotel Anchorage