Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Angenehmes Hotel mit super Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Anchorage Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Sheraton Anchorage Hotel
Nr. 22 von 71 Hotels in Anchorage
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Angenehmes Hotel mit super Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

War für 2 Tage im Sheraton gebucht , bevor ich nach Whittier gefahren bin, um auf eine Alaska Kreuzfahrt zu gehen . Anchorage ist keine Stadt die durch Schönheit glänzt , aber die Lage des Hotels war sehr gut. Man konnte das Centrum incl. dem einen kleinen Einkaufzentrum bequem erreichen. Ich hatte großes Glück und habe ein Eckzimmer in der 10.Etage bekommen. Meistens haben diese Eckzimmer ein Fenster mehr und sind oft größer. Von dort hatte ich eine fantastischen Blick über die Stadt , das Meer und vor allen Dingen auf die beeindruckenden Bergketten rundherum.
Ich habe 2 Bahnreisen gebucht gehabt , wo ein Shuttlebus des Hotels den transfer übernommen hat.
Alles war pünktlich, der Service war zuverlässig

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DrRabausch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

978 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    258
    356
    230
    75
    59
Bewertungen für
159
305
102
257
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Los Angeles, CA USA
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier auf der Fahrt von Seward nach Denali für eine Nacht Station gemacht. Ich hatte ein großes renoviertes Zimmer auf dem Club Floor, das exzellent und mit High-Speed-Internet ausgestattet war.

Das Sushi Restaurant war gut und auch gar nicht so teuer.

Das Viertel dort war etwas fragwürdig, ich weiß aber nicht wie es dort genau aussah.

Das Personal war freundlich. Auszusetzen am Hotel habe ich lediglich, dass es auf Kreuzfahrtschiff-Reisegruppen ausgerichtet zu sein scheint und diese Leute, wenn sie aus ihren Bussen steigen, sehen wie verloren gegangene Schafe aus und sie glauben das jeder, in den sie reinrennen, zu ihrer Verfügung steht.

Hilfreich?
Danke, typhoonsurf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enschede, Niederlande
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein guter Aufenthalt, keine Internetanschlüsse, was nicht das ist, was man von einem derartigen Luxushotel erwarten würde. Das Zimmer war sehr geräumig, ein schönes Badezimmer, sauber und freundliche Angestellte.

Hilfreich?
Danke, EILATHAN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
California
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Auf Grund des Hinweises, keine Wertsachen im Zimmer aufzubewahren, bat ich an der Rezeption darum, meine digitale Spiegelreflexkamera aufzubewahren (die tausende Dollar gekostet hat), die ich direkt vor dem Aufenthalt gekauft hatte. Der Hotelpage, der meine Kamera in das gesicherte Zimmer brachte, war wütend, als er meine Kamera bekam und sagte, dass es nicht notwendig sei. Als hätte ich nicht das gemacht, was in der Broschüre im Hotelzimmer stand! Am Abend, als ich sie mir wieder holte, war sie kaputt. Man kann das zerbrochene Glas in der Kamera klappern hören. Die Managerin, die nachts Dienst hatte, sagte, dass sie auf die Managerin warten müsste, die tagsüber Dienst hatte, um weitere Schritte zu unternehmen. Die Managerin, der tagsüber Dienst hatte, rief mich nach zwei Anrufen und einer hinterlassenen Nachricht nicht zurück. Als sie schließlich anrief, sagte sie, dass ich persönlich Bericht erstatten müsste. Nachdem sie den Bericht bekommen hatten, ließ man mit einen weiteren Tag warten, weil man auf die Antwort des „Sicherheitsmanagers” wartete. Ich hoffe, dass es keine weiteren 100 Manager gibt, die ich abarbeiten muss, bevor, irgendetwas geschieht.

Meine Reise ist ziemlich ruiniert, sogar falls entschieden wird, mir die gleiche Kamera und den gleichen Spiegel zukommen zu lassen. Wer kann die gespeicherten Fotos und meine Sorgen erstatten? Einen teuren Artikel kaputtzumachen ist eine Sache, mich ewig warten zu lassen, eine andere. Ich hätte gedacht, dass ein Hotel mit einem so guten Ruf wie das Sheraton das besser hinkriegt. Bin ich zu nett, indem ich einfach höflich abwarte? Vielleicht sollte ich die Polizei einschalten und Anzeige erstatten.

Hilfreich?
Danke, traveler_who_share!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tlibbrecht, Director of Sales & Marketing von Sheraton Anchorage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2008
Mit Google übersetzen
Our apologies for the distressing situation experienced by this guest.

We generally take exceptional care of all of our guest's items and train all of our staff to be warm and responsive. This is certainly not our standard, and we hope this guest will allow Sheraton to serve them again in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anchorage.

Tucson
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Niemand half uns mit unsern 8 Taschen, als wir in der mit Plastik ausgestatteten Lobby eincheckten. Das Zimmer roch nach Rauch, sodass wir in ein anderes Zimmer verlegt wurden, soll hießen, dass ich einen Schlüssel bekam, sodass ich die Familie und das Gepäck selbst in ein anderes Zimmer bringen konnte. Das Restaurant hatte lange geöffnet, der Service war schlecht. Im Hotel waren viele Bordcrews von den Fluglinien, die möglicherweise die Rechnungen zahlen, sodass sich das Hotel nicht um andere Gäste zu sorgen braucht. Auf jeden Fall das schlechteste Sheraton, in dem ich je übernachtet habe.

Hilfreich?
Danke, TucsonTim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
McKinney, Texas
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten keine der Probleme, die andere genannt haben. In Wirklichkeit gaben sich die Angestellten alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Ich würde wieder hier übernachten.

Hilfreich?
Danke, bucho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saint Augustine, Florida
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Schönes Hotel, sehr schöne Zimmer, aber immer, wenn wir mit den Angestellten (an der Rezeption) zu tun hatten, begegnete man uns mit Gleichgültigkeit, so als ob sie uns einen großen Gefallen getan hätten, indem sie überhaupt mit uns sprachen.

Ich glaube nicht, dass es in einer Stadt mit mehr als 250 000 Einwohnern so wenige Arbeitskräfte gibt, dass das Sheraton auf diese Art von Angestellten angewiesen wäre. Sie müssten besser ausgebildet werden oder das Hotel müsste sein Anheuerungsverfahren ändern.

Hilfreich?
1 Danke, turninghawk1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Anchorage angesehen:
1.3 km entfernt
The Hotel Captain Cook
The Hotel Captain Cook
Nr. 4 von 71 in Anchorage
4.0 von 5 Sternen 1.553 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hilton Anchorage
Hilton Anchorage
Nr. 21 von 71 in Anchorage
3.5 von 5 Sternen 1.280 Bewertungen
2.7 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Anchorage
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Comfort Inn Ship Creek
Comfort Inn Ship Creek
Nr. 17 von 71 in Anchorage
4.0 von 5 Sternen 466 Bewertungen
1.1 km entfernt
Anchorage Marriott Downtown
Anchorage Marriott Downtown
Nr. 8 von 71 in Anchorage
4.0 von 5 Sternen 590 Bewertungen
1.5 km entfernt
Clarion Suites Downtown
Clarion Suites Downtown
Nr. 25 von 71 in Anchorage
4.0 von 5 Sternen 365 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Anchorage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Anchorage Hotel

Unternehmen: Sheraton Anchorage Hotel
Anschrift: 401 E 6th Ave, Anchorage, AK 99501-2696
Telefonnummer:
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Businesshotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 293 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Anchorage Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 370
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Starwood, Otel, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Anchorage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Anchorage Hotel Alaska
Anchorage Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen