Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Aufenthalt im Sheraton”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sheraton Anchorage Hotel
Nr. 17 von 74 Hotels in Anchorage
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. August 2008

Ein guter Aufenthalt, keine Internetanschlüsse, was nicht das ist, was man von einem derartigen Luxushotel erwarten würde. Das Zimmer war sehr geräumig, ein schönes Badezimmer, sauber und freundliche Angestellte.

Danke, EILATHAN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.183)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

16 - 22 von 1.183 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Juni 2008

Auf Grund des Hinweises, keine Wertsachen im Zimmer aufzubewahren, bat ich an der Rezeption darum, meine digitale Spiegelreflexkamera aufzubewahren (die tausende Dollar gekostet hat), die ich direkt vor dem Aufenthalt gekauft hatte. Der Hotelpage, der meine Kamera in das gesicherte Zimmer brachte, war wütend, als er meine Kamera bekam und sagte, dass es nicht notwendig sei. Als hätte ich nicht das gemacht, was in der Broschüre im Hotelzimmer stand! Am Abend, als ich sie mir wieder holte, war sie kaputt. Man kann das zerbrochene Glas in der Kamera klappern hören. Die Managerin, die nachts Dienst hatte, sagte, dass sie auf die Managerin warten müsste, die tagsüber Dienst hatte, um weitere Schritte zu unternehmen. Die Managerin, der tagsüber Dienst hatte, rief mich nach zwei Anrufen und einer hinterlassenen Nachricht nicht zurück. Als sie schließlich anrief, sagte sie, dass ich persönlich Bericht erstatten müsste. Nachdem sie den Bericht bekommen hatten, ließ man mit einen weiteren Tag warten, weil man auf die Antwort des „Sicherheitsmanagers” wartete. Ich hoffe, dass es keine weiteren 100 Manager gibt, die ich abarbeiten muss, bevor, irgendetwas geschieht.

Meine Reise ist ziemlich ruiniert, sogar falls entschieden wird, mir die gleiche Kamera und den gleichen Spiegel zukommen zu lassen. Wer kann die gespeicherten Fotos und meine Sorgen erstatten? Einen teuren Artikel kaputtzumachen ist eine Sache, mich ewig warten zu lassen, eine andere. Ich hätte gedacht, dass ein Hotel mit einem so guten Ruf wie das Sheraton das besser hinkriegt. Bin ich zu nett, indem ich einfach höflich abwarte? Vielleicht sollte ich die Polizei einschalten und Anzeige erstatten.

Danke, traveler_who_share!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tlibbrecht, Director of Sales & Marketing von Sheraton Anchorage Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2008
Mit Google übersetzen

Our apologies for the distressing situation experienced by this guest.

We generally take exceptional care of all of our guest's items and train all of our staff to be warm and responsive. This is certainly not our standard, and we hope this guest will allow Sheraton to serve them again in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Juni 2008

Niemand half uns mit unsern 8 Taschen, als wir in der mit Plastik ausgestatteten Lobby eincheckten. Das Zimmer roch nach Rauch, sodass wir in ein anderes Zimmer verlegt wurden, soll hießen, dass ich einen Schlüssel bekam, sodass ich die Familie und das Gepäck selbst in ein anderes Zimmer bringen konnte. Das Restaurant hatte lange geöffnet, der Service war schlecht. Im Hotel waren viele Bordcrews von den Fluglinien, die möglicherweise die Rechnungen zahlen, sodass sich das Hotel nicht um andere Gäste zu sorgen braucht. Auf jeden Fall das schlechteste Sheraton, in dem ich je übernachtet habe.

Danke, TucsonTim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir hatten keine der Probleme, die andere genannt haben. In Wirklichkeit gaben sich die Angestellten alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, bucho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. August 2007

Schönes Hotel, sehr schöne Zimmer, aber immer, wenn wir mit den Angestellten (an der Rezeption) zu tun hatten, begegnete man uns mit Gleichgültigkeit, so als ob sie uns einen großen Gefallen getan hätten, indem sie überhaupt mit uns sprachen.

Ich glaube nicht, dass es in einer Stadt mit mehr als 250 000 Einwohnern so wenige Arbeitskräfte gibt, dass das Sheraton auf diese Art von Angestellten angewiesen wäre. Sie müssten besser ausgebildet werden oder das Hotel müsste sein Anheuerungsverfahren ändern.

1  Danke, turninghawk1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. Juli 2007

Nachdem wir um Mitternacht angekommen waren und versucht hatten einzuchecken, wurden wir von schrecklichen Angestellten empfangen, die kaum Englisch sprachen und einem Manager, dem wir egal waren. Wir bekamen kein großes Doppelbett (King Size), das wir Monate und Monate im Voraus angefordert hatten.

Nachdem wir durch den dreckigsten Flur zu unserm Zimmer gegangen waren, fanden wir in unserm Badezimmer eine sehr alte, öffentliche (sah so aus) Toilette vor – diese müssten echt modernisiert werden, seltsame Extravorrichtungen und Schamhaar im Bett und eine Haarspange auf dem Boden.

Das I-Tüpfelchen war, als wir versuchten, die Schreibtischlampe einzuschalten und sie fast in unsern Händen kaputt ging. Dieses Hotel war dreckig. Wir checkten aus, ohne die Nacht dort zu verbringen und gingen zum Hilton Garden Inn, wo es schön und sauber war.

1  Danke, goingplllaces!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Mai 2007

Wir verbrachten 4 Nächte im 11. Stock. Die Betten sind spitzenklasse und das Zimmer war sehr schön. Wir hatten nur zwei kleine Probleme, die Flure sind veraltet und die Böden müssten gereinigt oder erneuert werden. Meine einzige Beanstandung war, dass das Parken auf dem Gelände 10$ kostete, wir parkten ohne Probleme an der Straße.

Falls es ein kostenloses Frühstück gab, wurde uns das nie mitgeteilt, aber wir sind spät aufgestanden, sodass ich mich nicht darum bemühte nachzufragen. Ich nutzte Priceline und erwischte einen Preis, der niedriger war als der, den die meisten 2-Sterne-Hotels momentan verlangen. Ein Freund, der mehrmals im Jahr in dieses Hotel geht, erzählte mir, dass sie gerade dabei sind, jeweils ein Stockwerk zu renovieren. Ich würde wieder hier übernachten.

1  Danke, landshark175!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Anchorage angesehen:
The Hotel Captain Cook
Nr. 6 von 74 in Anchorage
1.909 Bewertungen
Anchorage Marriott Downtown
Nr. 10 von 74 in Anchorage
719 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Lakefront Anchorage
Nr. 7 von 74 in Anchorage
639 Bewertungen
Midtown
Hyatt House Anchorage
Hyatt House Anchorage
Nr. 4 von 74 in Anchorage
121 Bewertungen
Hilton Garden Inn Anchorage
Nr. 9 von 74 in Anchorage
744 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Anchorage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Anchorage Hotel

Anschrift: 401 E 6th Ave, Anchorage, AK 99501-2696
Telefonnummer:
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Anchorage
Nr. 21 der Businesshotels in Anchorage
Preisklasse: 90€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Anchorage Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 370
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Anchorage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Anchorage Hotel Alaska
Anchorage Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen