Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gute Lage, aber sehr verwohnt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Anchorage Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Sheraton Anchorage Hotel
Nr. 29 von 72 Hotels in Anchorage
Wehrheim, Deutschland
2 Bewertungen
“Gute Lage, aber sehr verwohnt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel entspricht höchstens einem 3 Sterne Hotel. In unserem Zimmer war ein Sessel,
an dem nur noch Fetzen des vorher vorhandenen Kunststoffleders hingen.
Das Zimmer war sauber, aber leider kein Safe, aber der Flur war sehr schlampig gesaugt.
Vor dem Aufzug konnte man mit dem Fuß die Staubwolken hochwirbeln.
Ist das viele Geld auf keinem Fall Wert.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Katzi500!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colin M, General Manager von Sheraton Anchorage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Scalba

I am writing with regards to your most recent stay and the subsequent comments you left upon departure. I would firstly like to thank you for the time and effort you took to advise us of your concerns. Without feedback such as this we cannot continue to improve our property and our service. Again thank you. Indeed you have traveled extensively throughout Europe, I am most envious of your wonderful experiences.

Secondly I would like to apologize for the fact you found some issues with our hotel. As it relates to your interaction with my staff I again do apologize. Although I would not call them "useless" they are indeed in the midst of extensive training in anticipation of a very busy summer season. Again I do apologize.

Sincerely,

Colin McBeath
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.029 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    271
    369
    243
    81
    65
Bewertungen für
171
323
105
267
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Guben
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Da ich nur für einen Kurzaufenthalt ( eine Übernachtung ) in Anchorage war, kann ich nur begrenzt Eindrücke weitergeben. Was jedoch sofort ins Auge springt, ist die Sauberkeit und Gepflegtheit des Hotels. Die Zimmer waren nett eingerichtet und der Ausblick auf die schneebedeckten Bergketten war gigantisch. Frühstücksverpflegung war gut und reichlich, die Betten sehr komfortabel und das Personal sehr zuvorkommend. Alles in allem ein Top - Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ceczko001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Das Sheraton Anchorage kann mit dem normalen Sheraton-Standard dienen: Sauber, grosse Zimmer, gute Betten

Leider war der Service bei meinen 2 Aufenthalten sehr unterschiedlich: Beim ersten Besuch viele Leute beim Einchecken, eher unfreundliches Personal, extrem langsamer Service im Frühstücksrestaurant
Beim zweitem Besuch das pure Gegenteil: Extrem freundliches Personal von A-Z, schnelle Reaktion auf eine kleine Reklamation wegen Zigarettengeruch im Zimmer (Nichtraucherhotel) - würde wieder hier absteigen in der Hoffnung, dass der erste Besuch ein Ausrutscher war.

Die Lage ist OK wenn man 5-10 Fussmarsch nicht abgeneigt ist, um Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants im Zentrum aufzusuchen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, brainzone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JespersonM, Manager von Sheraton Anchorage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Mr. Zone,
Thank you for reviewing our hotel. I assure you that your first visit was indeed a “fluke” and will not happen in the future. We take pride in providing great service to all of our guests. I sincerely apologize for the lack of friendliness you experienced on your first visit and that we had not detected the odor of cigarette smoke in your room prior to checking you in. It sounds like our staff quickly relocated you to a more acceptable room when you let us know of the cigarette odor.

Please allow me to be of service to you on your next trip to Anchorage Alaska.
Respectfully,
Michael Jesperson
Michael.Jesperson@sheratonanchorage.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

War für 2 Tage im Sheraton gebucht , bevor ich nach Whittier gefahren bin, um auf eine Alaska Kreuzfahrt zu gehen . Anchorage ist keine Stadt die durch Schönheit glänzt , aber die Lage des Hotels war sehr gut. Man konnte das Centrum incl. dem einen kleinen Einkaufzentrum bequem erreichen. Ich hatte großes Glück und habe ein Eckzimmer in der 10.Etage bekommen. Meistens haben diese Eckzimmer ein Fenster mehr und sind oft größer. Von dort hatte ich eine fantastischen Blick über die Stadt , das Meer und vor allen Dingen auf die beeindruckenden Bergketten rundherum.
Ich habe 2 Bahnreisen gebucht gehabt , wo ein Shuttlebus des Hotels den transfer übernommen hat.
Alles war pünktlich, der Service war zuverlässig

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DrRabausch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Angeles, CA USA
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier auf der Fahrt von Seward nach Denali für eine Nacht Station gemacht. Ich hatte ein großes renoviertes Zimmer auf dem Club Floor, das exzellent und mit High-Speed-Internet ausgestattet war.

Das Sushi Restaurant war gut und auch gar nicht so teuer.

Das Viertel dort war etwas fragwürdig, ich weiß aber nicht wie es dort genau aussah.

Das Personal war freundlich. Auszusetzen am Hotel habe ich lediglich, dass es auf Kreuzfahrtschiff-Reisegruppen ausgerichtet zu sein scheint und diese Leute, wenn sie aus ihren Bussen steigen, sehen wie verloren gegangene Schafe aus und sie glauben das jeder, in den sie reinrennen, zu ihrer Verfügung steht.

Hilfreich?
Danke, typhoonsurf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enschede, Niederlande
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein guter Aufenthalt, keine Internetanschlüsse, was nicht das ist, was man von einem derartigen Luxushotel erwarten würde. Das Zimmer war sehr geräumig, ein schönes Badezimmer, sauber und freundliche Angestellte.

Hilfreich?
Danke, EILATHAN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
California
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Auf Grund des Hinweises, keine Wertsachen im Zimmer aufzubewahren, bat ich an der Rezeption darum, meine digitale Spiegelreflexkamera aufzubewahren (die tausende Dollar gekostet hat), die ich direkt vor dem Aufenthalt gekauft hatte. Der Hotelpage, der meine Kamera in das gesicherte Zimmer brachte, war wütend, als er meine Kamera bekam und sagte, dass es nicht notwendig sei. Als hätte ich nicht das gemacht, was in der Broschüre im Hotelzimmer stand! Am Abend, als ich sie mir wieder holte, war sie kaputt. Man kann das zerbrochene Glas in der Kamera klappern hören. Die Managerin, die nachts Dienst hatte, sagte, dass sie auf die Managerin warten müsste, die tagsüber Dienst hatte, um weitere Schritte zu unternehmen. Die Managerin, der tagsüber Dienst hatte, rief mich nach zwei Anrufen und einer hinterlassenen Nachricht nicht zurück. Als sie schließlich anrief, sagte sie, dass ich persönlich Bericht erstatten müsste. Nachdem sie den Bericht bekommen hatten, ließ man mit einen weiteren Tag warten, weil man auf die Antwort des „Sicherheitsmanagers” wartete. Ich hoffe, dass es keine weiteren 100 Manager gibt, die ich abarbeiten muss, bevor, irgendetwas geschieht.

Meine Reise ist ziemlich ruiniert, sogar falls entschieden wird, mir die gleiche Kamera und den gleichen Spiegel zukommen zu lassen. Wer kann die gespeicherten Fotos und meine Sorgen erstatten? Einen teuren Artikel kaputtzumachen ist eine Sache, mich ewig warten zu lassen, eine andere. Ich hätte gedacht, dass ein Hotel mit einem so guten Ruf wie das Sheraton das besser hinkriegt. Bin ich zu nett, indem ich einfach höflich abwarte? Vielleicht sollte ich die Polizei einschalten und Anzeige erstatten.

Hilfreich?
Danke, traveler_who_share!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tlibbrecht, Director of Sales & Marketing von Sheraton Anchorage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2008
Mit Google übersetzen
Our apologies for the distressing situation experienced by this guest.

We generally take exceptional care of all of our guest's items and train all of our staff to be warm and responsive. This is certainly not our standard, and we hope this guest will allow Sheraton to serve them again in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anchorage.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Anchorage angesehen:
The Hotel Captain Cook
Nr. 5 von 72 in Anchorage
4.0 von fünf Punkten 1.641 Bewertungen
Hilton Anchorage
Nr. 22 von 72 in Anchorage
3.5 von fünf Punkten 1.359 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Anchorage Marriott Downtown
Nr. 9 von 72 in Anchorage
4.0 von fünf Punkten 610 Bewertungen
Downtown
Historic Anchorage Hotel
Historic Anchorage Hotel
Nr. 15 von 72 in Anchorage
4.0 von fünf Punkten 438 Bewertungen
The Lakefront Anchorage
Nr. 7 von 72 in Anchorage
4.0 von fünf Punkten 375 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Anchorage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Anchorage Hotel

Unternehmen: Sheraton Anchorage Hotel
Anschrift: 401 E 6th Ave, Anchorage, AK 99501-2696
Telefonnummer:
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Anchorage
Nr. 21 der Businesshotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 406 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Anchorage Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 370
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Anchorage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Anchorage Hotel Alaska
Anchorage Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen