“Politik sollte nicht auf der Speisekarte stehen” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 19 von 72 Hotels in Anchorage
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Loreto,
“Politik sollte nicht auf der Speisekarte stehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

McPalin Pig Sandwich auf der Speisekarte als Spott über Präsidentschaftskandidat Obama. Beschämend. Ich fand es nur peinlich und bin ohne zu Bestellen wieder gegangen. Wir haben dann auch ausgecheckt. Es war ein Loch. Was sollte man dort auch anderes erwarten?

Danke, ciriustrav!

denver
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Nach einer wundervollen Kreuzfahrt haben wir in dieses Hotel eingecheckt. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett. Allerdings war der Teppich in unserm Zimmer total verdreckt. Wir haben schon in vielen Best Western Hotels übernachtet und dieses war das absolut Schlechteste. Wir waren zufälligerweise am heißesten Tag des Jahres in Anchorage. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Als wir das der Dame an der Rezeption sagten, fragte sie, ob wir sie auf KALT eingestellt hätten. Wollen Sie mich veräppeln? Ich glaube, wir wissen, wie man eine Klimaanlage bedient. Das ganze Hotel müsste mal modernisiert und sauber gemacht werden.

Danke, Patricia T!
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Das Golden Lion ist ein vom Preis her angemessenes Hotel in Anchorage. Es ist ein paar Meilen vom Stadtzentrum entfernt, sodass Sie auf jeden Fall ein Auto brauchen um sich fortzubewegen. Davon abgesehen sind die Zimmer groß und verfügen über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle und auch die Annehmlichkeiten sind gut (Restaurant und Bar im Hotel). Wenn ich noch mal in dieser Gegend wäre, würde ich hier übernachten.

Danke, yacro!
The Lakefront Anchorage
Nr. 16 von 72 in Anchorage
Hilton Garden Inn Anchorage
Nr. 5 von 72 in Anchorage

Sie waren bereits im BEST WESTERN Golden Lion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Golden Lion Hotel

Anschrift: 1000 East 36th Avenue, Anchorage, AK 99508
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Anchorage
Nr. 12 der Businesshotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Golden Lion Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Golden Lion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Golden Lion Hotel Anchorage, Alaska
Best Western Anchorage