“Gute Lage, typisches Kettenhotel” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Ramada Anchorage
Nr. 43 von 72 Hotels in Anchorage
Swansea, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage, typisches Kettenhotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2006

Ich verbrachte hier ein paar Nächte in der Nebensaison, Mitte März. Das Hotel wirkte sehr leer, was aber nicht schlimm war. Die ersten Eindrücke waren gut. Es fährt dort ein kostenloses Shuttle (was in Wahrheit ein Taxi ist, für das sie bezahlen) vom Flughafen und bei meiner Ankunft im Hotel wurde ich freundlich begrüßt. Mein Zimmer war recht groß und hatte zwei Doppelbetten, einen Kühlschrank, Fernseher, Mikrowelle, Radiowecker, Schreibtisch usw. Das Bad hatte eine schöne Größe und war sauber, obwohl man sehen konnte, dass es nicht mehr das allerneueste war. Ich hatte zwei kleinere Probleme mit dem Hotel. Eines betraf die Sicherheit und das andere das Umweltbewusstsein. Als ich einmal zurück aufs Zimmer ging, stellte ich fest, dass die Zimmertür auf war. Ich habe dieses der Rezeption wissen lassen. Mir wurde gesagt, dass sich jemand die Tür anschauen würde. Als ich am nächsten Tag jedoch aufs Zimmer kam, war wiederum die Tür auf. Ich habe ja nicht erwartet, dass sie dort gleich einen Schreiner bestellen, aber man hätte wenigstens den Zimmermädchen sagen können, dass sie die Tür richtig schließen sollen! Die Sache mit der Umwelt betraf das Frühstück. Es wurde dort ein kontinentales Frühstück serviert, was auch ganz okay war. Worüber ich mich jedoch aufgeregt habe, waren die Styroporteller und das Plastikbesteck. Wenn man schon Wegwerfsachen benutzt, dann wenigstens Pappteller und Papierbecher!

1 Danke, Chris B!

Aviator Hotel Anchorage
Nr. 46 von 72 in Anchorage
Comfort Inn Ship Creek
Nr. 18 von 72 in Anchorage

Sie waren bereits im Ramada Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Anchorage

Unternehmen: Ramada Anchorage
Anschrift: 115 East Third Street, Barrow and 3rd Ave, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 72 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Anchorage 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TUI DE, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Anchorage Downtown
Ramada Anchorage Alaska