“Zentral aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Anchorage

Prices are for 1 room, 2 adults
Ramada Anchorage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Anchorage
2.5 von 5 Motel   |   115 East Third Street, Barrow and 3rd Ave, Anchorage, AK 99501   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 72 Hotels in Anchorage

Velbert, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Dies Hotel ist (vor allem wenn man vorher eine Kreuzfahrt gemacht hat - so wie wir!) ein richtiger Schock! Die Zimmer sind leicht schmuddelig, die Möbel abgenutzt, der Teppichboden riecht und ist fleckig - da bieten auch Safe und Kühlschrank keinen Ausgleich! Hier bleibt man bestimmt nur eine Nacht!
Die Mitarbeiter des Empfangs sind aber sehr freundlich und hilfsbereit, auch das Frühstück war besser als man nach dem Erleben des Zimmers erwartet hatte.
Im angeschlossenen Restaurant waren die Mahlzeiten schmackhaft, ein akzeptables, Preis/Leistungsverhältnis, serviert von freundlicher Bedienung.

Zimmertipp: Wie die Zimmer der Rückseite sind ,was den Geräuschpegel anbelangt, weiss ich nicht, sie haben alle ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, ch90868!
Frankfurt/Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Es ist alles da was man braucht: Safe, Kühlschrank, Mikrowelle, TV, Bügelbrett und -eisen, Kaffeemaschine, kostenloses Wifi, Parkplätze. Die Zimmer sind liebslos eingerichtet, nicht dreckig, aber auch nicht sauber. Klimaanlage rauschte trotz dass sie aus war. Kontinentales Frühstück, nicht berauschend, aber für den ersten Hunger des Tages völlig ausreichend. Die Innenstadt bequem zu Fuss erreichbar.
Es ist ein Durchreisehotel, für ein, zwei Nächte okay, aber mehr auch nicht. Wir würden kein zweites Mal hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Bazinga49!
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist nicht mehr inclusive .
Wir waren zweimal in dem Hotel,zu Beginn und am Ende unserer Rundreise im Juni 2013.
Es gab zu Beginn der Rundreise ein Frühstück inclusive.Heute morgen hieß es,seit letzter Woche sei dies nicht mehr inclusive.
In den Zimmern ist es sehr laut,da Bahnhof und Flughafen für kleine Maschinen und "Wasserflugzeuge" sehr sehr nah sind.
aubuer

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, aubuer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anchorage.

Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist Top, man kann zu Fuß ganz downtown anchorage erkunden. Kostenloses WLAN, Frühstück im Preis inbegriffen, kostenloses Shuttle zum Flughafen oder Bahnhof. Sehr nettes Personal. Es gibt einen rund um die Uhr geöffneten Mini Shop. Die Zimmer sind durchschnittlich aber vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, rosesforever!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Es ist gut und ruhig gelegen, alles ist zu fuss erreichbar. Die zimmer waren gross und sauber. Die dame an der reception war super nett und hilfsbereit. Wir haben um die 100 usd für das zimmer bezahlt, ein shuttlebus an den flughafen sowie das frühstück waren imbegriffen. Für mich stimmt das preisleistungsverhältnis total.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, J_zuerichsee!
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Das Reisebüro hat für meine Alaska Tour das Ramada eingebucht. Also für Ankunft und Weiterfahrt ganz okay, man darf definitiv nicht viel erwarten. Das Hotel ist ziemlich verwohnt, aber mein Zimmer und Bad war geputzt.
Positiv: Personal ist fur deutsche Verhaltnisse sehr freundlich, wie in USA üblich. Kann aber die Mängel nicht wettmachen... WLAN kostenfrei, ebenso die Transfers vom/ zum Airport bzw. Bahnhof.

Fazit: akzeptabel für den Preis...

Achtung: hatte abends beim Abendessen gehen die Sonnenbrille auf dem Schreibtisch im Zimmer liegen lassen...
Als ich diese dann abends beim Packen einstecken wollte, suchte ich diese... Vergeblich!
Die meisten Wertsachen waren im Safe, aber ein ungutes Gefühl bleibt. Siehe auch einige Bewertungen, zB die mit der offen stehenden Zimmertür!
Also Holzauge sei wachsam!

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Downtown
Historic Anchorage Hotel
Historic Anchorage Hotel
Nr. 8 von 72 in Anchorage

Sie waren bereits im Ramada Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Anchorage

Anschrift: 115 East Third Street, Barrow and 3rd Ave, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Anchorage 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Anchorage Downtown
Ramada Anchorage Alaska