Ramada Anchorage
Lakeshore Inn & Suites(Anchorage)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn Ship Creek(Anchorage)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anchorage Grand Hotel(Anchorage)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
QualityInn
67 $*
ClarionHotels
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Golden Lion Hotel(Anchorage)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
111 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Hotel Captain Cook(Anchorage)
185 $*
Travelocity
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist Top, man kann zu Fuß ganz downtown anchorage erkunden. Kostenloses WLAN, Frühstück im Preis inbegriffen, kostenloses Shuttle zum Flughafen oder Bahnhof. Sehr nettes Personal. Es gibt einen rund um die Uhr geöffneten Mini Shop. Die Zimmer sind durchschnittlich aber vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, rosesforever!
Bewertet 28. September 2012

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Es ist gut und ruhig gelegen, alles ist zu fuss erreichbar. Die zimmer waren gross und sauber. Die dame an der reception war super nett und hilfsbereit. Wir haben um die 100 usd für das zimmer bezahlt, ein shuttlebus an den flughafen sowie das frühstück waren imbegriffen. Für mich stimmt das preisleistungsverhältnis total.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, J_zuerichsee!
Bewertet 5. September 2012

Das Reisebüro hat für meine Alaska Tour das Ramada eingebucht. Also für Ankunft und Weiterfahrt ganz okay, man darf definitiv nicht viel erwarten. Das Hotel ist ziemlich verwohnt, aber mein Zimmer und Bad war geputzt.
Positiv: Personal ist fur deutsche Verhaltnisse sehr freundlich, wie in USA üblich. Kann aber die Mängel nicht wettmachen... WLAN kostenfrei, ebenso die Transfers vom/ zum Airport bzw. Bahnhof.

Fazit: akzeptabel für den Preis...

Achtung: hatte abends beim Abendessen gehen die Sonnenbrille auf dem Schreibtisch im Zimmer liegen lassen...
Als ich diese dann abends beim Packen einstecken wollte, suchte ich diese... Vergeblich!
Die meisten Wertsachen waren im Safe, aber ein ungutes Gefühl bleibt. Siehe auch einige Bewertungen, zB die mit der offen stehenden Zimmertür!
Also Holzauge sei wachsam!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, CV-990A!
Bewertet 20. August 2012

Es ist ein gerade noch durchschnittliches Motel, sehr verwohnt, sollte ein Upgrade haben. Liegt recht günstig an der 3rd Ave, nur wenige Fußminuten zum Zentrum der Stadt mit Visitor Center, Mall, Restaurants. Auch nahe an der Railroad Station, wer es braucht. Bieten ein recht ordentliches Frühstück und WiFi.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, BelaBo!
Bewertet 6. August 2012

Wir haben im Juli 2012 unseren Alaska-Urlaub im Ramada Anchorage Downtown begonnen und dies nicht bereut.
Das Hotel liegt sehr zentral und die Sehenswürdigkeiten (Museen sowie Touristenshops wie auch Restaurants) sind sehr leicht zu Fuß zu erreichen. Parken geht umsonst, was Downtown in amerikanischen Städten schon recht teuer werden kann.

Tagsüber fliegen Maschinen des nahe gelegenen Flughafens über das Hotel und gelegentlich hört man auch Züge oder LKWs von der Straße. Richtig gestört -insbesondere beim Schlafen- hat es uns nicht!

Die Zimmer sind groß und mit allen Annehmlichkeiten eines Standard - Motel ausgestattet. Die Einrichtung machte auf uns einen gebrauchten, aber noch keinen abgewohnten Eindruck. M. E. wird in spätestens 3 Jahren einen umfassende Innenrenovierung notwendig sein.

Das Personal war ausnehmend hilfsbereit und freundlich. Meine Frau benötigt z.Z ein Medikament, dass ständig kühl gehalten werden muss. Da sich kein Kühlschrank im Zimmer befand, mussten wir bei der Rezeption vorsprechen, wo man innerhalb von 10 Minuten einen Kühlschrank für unser Zimmer organisierte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus W!