“Sehr gut für eine Besichtigung von Anchorage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ramada Anchorage

Ramada Anchorage
Nr. 42 von 73 Hotels in Anchorage
Frankfurt
“Sehr gut für eine Besichtigung von Anchorage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir haben im Juli 2012 unseren Alaska-Urlaub im Ramada Anchorage Downtown begonnen und dies nicht bereut.
Das Hotel liegt sehr zentral und die Sehenswürdigkeiten (Museen sowie Touristenshops wie auch Restaurants) sind sehr leicht zu Fuß zu erreichen. Parken geht umsonst, was Downtown in amerikanischen Städten schon recht teuer werden kann.

Tagsüber fliegen Maschinen des nahe gelegenen Flughafens über das Hotel und gelegentlich hört man auch Züge oder LKWs von der Straße. Richtig gestört -insbesondere beim Schlafen- hat es uns nicht!

Die Zimmer sind groß und mit allen Annehmlichkeiten eines Standard - Motel ausgestattet. Die Einrichtung machte auf uns einen gebrauchten, aber noch keinen abgewohnten Eindruck. M. E. wird in spätestens 3 Jahren einen umfassende Innenrenovierung notwendig sein.

Das Personal war ausnehmend hilfsbereit und freundlich. Meine Frau benötigt z.Z ein Medikament, dass ständig kühl gehalten werden muss. Da sich kein Kühlschrank im Zimmer befand, mussten wir bei der Rezeption vorsprechen, wo man innerhalb von 10 Minuten einen Kühlschrank für unser Zimmer organisierte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Klaus W!

Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es ist ein etwas gesichtslosen Stadthotel. Es liegt zentrumsnahe und hat kostenlose Parkplätze. Das Zimmer war sehr warm, die Klimaanlage defekt. Das Zimmer zur Straße war recht laut. Kostenloses Frühstück mit wenig Auswahl in ungemütlichem Raum. Rezeption war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, HarryGermany!
66333 Völklingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

das Hotel liegt günstig in 5 Minuten Fussweg zu Downtown Anchorage und ebenfalls 5 Minuten Fussweg zur Aaska Railroad Station,Zimmer waren groß,sauber mit kleinem Balkon.Frühstück besteht leider nur wie immer öfter in USA zu sehen aus Plastikbesteck,Bechern Teller,nicht sehr umweltbewusst.Freundliche Mitarbeiter,Shuttleservice zum Airport und auch zur Raistation.Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Laabsammler!
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

dem wird es gefallen. eigentlich unter jedem niveau, zimmer dreckig und laut, tv defekt, bett lausig gefedert, das personal amerikanisch freundlich, frühstück unter allem niveau. lieber im auto schlafen

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, mack d!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anchorage.

Neuss
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben eine Nacht im Hotel Ramada Anchorage verbracht. Sehr von Vorteil ist, daß es einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück gibt. Allerdings sollte man sich den Bus nicht näher ansehen. Es ist schon eine schöne Rostlaube. Die Dame die uns abgeholt hat, eingecheckt hat und alles erklärt hat, ist wohl ein Allrounder in diesem hotel. Sie ist sehr sehr freundlicht und hilfsbereit. Leider hatten wir ein Zimmer, daß sehr unangenehm roch. Nach einiger Zeit stellten wir fest, daß wir dort auf keinen Fall übernachten wollten. Die Dame war sehr nett und hat uns ein anderes Zimmer zugewiesen. Dieses roch nicht so unangenehm. Allerdings war es auch nicht ganz frei von Muff. Das Frühstück war ganz gut, es lag auch daran, daß alles verpackt war und man ohne Bedenken essen konnte. Alles im Allem ging es für eine Nacht und man muß auch den Preis beachten, das Hotel war sehr günstig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Hellerie!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Sauber, gepflegt, super hilfsbereites und freundliches Personal. Kostenloses Internet, Parkplatz, ATM-Automat und Restaurant nebenan. Tolle Lage: 1. Wenige Minuten (zu Fuß) von Downtown entfernt, 2. nahe am Shipcreek gelegen, mit dem Lachs-run, der Ulu-Factory und dem Schlittenhundecourt und 3. direkte Zufahrt zu den großen Highways und dennoch ruhig.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Verena S!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Abholung am Flughafen, super Freundliches und bemühtes Personal, gutes Frühstück und W-LAN kostenlos...aber was für Zimmer!! Während das Bad zwar alt aber noch ansprechend sauber ist, möchte man den Teppich am liebsten gar nicht berühren. Das Zimmer ist verwohnt, dunkel und unappetitlich.
Da sollte der Betreiber dringend reagieren, denn da möchte man nicht mehr schlafen!
Wieder einmal das USA Phänomen, dass guter Service und freundliches Personal die ungepflegten und veralteten Facilities nicht wett machen können.
Schade!

Anchorage Uptown Suites
Anchorage Uptown Suites
Nr. 54 von 73 in Anchorage
Quality Suites Historic Downtown

Sie waren bereits im Ramada Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Anchorage

Unternehmen: Ramada Anchorage
Anschrift: 115 E 3rd Ave, Barrow and 3rd Ave, Anchorage, AK 99501-2501
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 73 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Anchorage 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Anchorage Downtown
Ramada Anchorage Alaska