“Zentrale Lage, derzeit im Umbau” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Anchorage

Ramada Anchorage
Nr. 42 von 72 Hotels in Anchorage
Niederrhein
“Zentrale Lage, derzeit im Umbau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Bei unserer Alaska Rundfahrt übernachteten wir im Ramada Inn in Anchorage. Der Empfang war freundlich, ein großer kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das Zimmer war sehr groß mit 2 großen Doppelbetten. Zur Straße gelegen etwas laut.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Neben den üblichen Cerealien gab es ein Waffeleisen zum Selberbacken, frischen Erdbeerkompott und einen wirklich guten Kaffee. Der Frühstücksraum war sauber.
Das Hotel war im Umbau, was vermutlich auch notwendig war, alter Charme,aber auch etwas...

Alles in allem für 1 Nacht nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Kalinews!

Neunkirchen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

wenn man keine hohe erwartungen hat, ist das hotel für eine zwischenübernachtung, z. b. bevor man sein wohnmobil abholt, noch o.k. es ist jedoch sehr laut (wegen der bahnlinie) und ziemlich abgewohnt. mit dem transfer vom airport hat es erst nach 2 anrufen geklappt, die dame an der rezeption hat sich mehrmals dafür entschuldigt und war noch sehr freundlich u. zuvorkommend. frühstück ist in ordnung, wenn auch in einem lieblos gehaltenen frühstücksraum.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Claudia R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anchorage.

Warstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren vor Beginn unser Kreuzfahrtreise in Achorage.
Wir haben viel gesehen und sie anschließend mit dem Zug nach Seward zum Schiff gefahren. Ist sehr zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer müssten mal wieder überholt werden.
Sauberkeit naja.
Aber das Personal war sehr freundlich

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, 19Avalanche9!
Rock Hill, SC
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2006

Vor einer Kreuzfahrt verbrachte ich hier eine Nacht mit meiner Frau. Praktische Lage, anständiger Preis, sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Danke, Ron4697!
Swansea, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2006

Ich verbrachte hier ein paar Nächte in der Nebensaison, Mitte März. Das Hotel wirkte sehr leer, was aber nicht schlimm war. Die ersten Eindrücke waren gut. Es fährt dort ein kostenloses Shuttle (was in Wahrheit ein Taxi ist, für das sie bezahlen) vom Flughafen und bei meiner Ankunft im Hotel wurde ich freundlich begrüßt. Mein Zimmer war recht groß und hatte zwei Doppelbetten, einen Kühlschrank, Fernseher, Mikrowelle, Radiowecker, Schreibtisch usw. Das Bad hatte eine schöne Größe und war sauber, obwohl man sehen konnte, dass es nicht mehr das allerneueste war. Ich hatte zwei kleinere Probleme mit dem Hotel. Eines betraf die Sicherheit und das andere das Umweltbewusstsein. Als ich einmal zurück aufs Zimmer ging, stellte ich fest, dass die Zimmertür auf war. Ich habe dieses der Rezeption wissen lassen. Mir wurde gesagt, dass sich jemand die Tür anschauen würde. Als ich am nächsten Tag jedoch aufs Zimmer kam, war wiederum die Tür auf. Ich habe ja nicht erwartet, dass sie dort gleich einen Schreiner bestellen, aber man hätte wenigstens den Zimmermädchen sagen können, dass sie die Tür richtig schließen sollen! Die Sache mit der Umwelt betraf das Frühstück. Es wurde dort ein kontinentales Frühstück serviert, was auch ganz okay war. Worüber ich mich jedoch aufgeregt habe, waren die Styroporteller und das Plastikbesteck. Wenn man schon Wegwerfsachen benutzt, dann wenigstens Pappteller und Papierbecher!

1 Danke, Chris B!
Aviator Hotel Anchorage
Nr. 46 von 72 in Anchorage
Comfort Inn Ship Creek
Nr. 18 von 72 in Anchorage

Sie waren bereits im Ramada Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Anchorage

Unternehmen: Ramada Anchorage
Anschrift: 115 East Third Street, Barrow and 3rd Ave, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 72 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Anchorage 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Anchorage Downtown
Ramada Anchorage Alaska