“Was für ein Loch”

Parkwood Inn
Nr. 58 von 73 Hotels in Anchorage
“Was für ein Loch”
Bewertet am 22. März 2006

Der Kundenservice in diesem Hotel war einfach nur schrecklich. Der Zustand des Gebäudes war auch nicht zum Besten bestellt. Ich weiß nicht wie und wo sie etwas renoviert haben könnten, man konnte jedenfalls nichts erkennen. Es stimmt, das Hotel hat den Besitzer gewechselt. Die Einstellung der Besitzer und des Personals zeigte mir aber, dass Sie dort weder Feingefühl für meine Situation noch Respekt vor mir als menschliches Wesen haben. Alles, worauf diese Leute aus sind, ist das schnelle Geld. An Stammgäste sind sie nicht interessiert, eher an Drogenabhängige und solche Leute. Das ist okay, aber tun Sie sich bitte den Gefallen und steigen Sie woanders ab.

1 Danke, Mandy S!

TownePlace Suites Anchorage Midtown
Hampton Inn Anchorage
Hampton Inn Anchorage
Nr. 7 von 73 in Anchorage

Sie waren bereits im Parkwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkwood Inn

Unternehmen: Parkwood Inn
Anschrift: 4455 Juneau St, Anchorage, AK 99503-7513
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 58 von 73 Hotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 154€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Parkwood Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkwood Inn Anchorage, Alaska
Parkwood Hotel Anchorage