“Nicht nur die Lage zählt!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Westmark Anchorage

Westmark Anchorage
Nr. 37 von 73 Hotels in Anchorage
Rottach-Egern, Deutschland
“Nicht nur die Lage zählt!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind hier heute, 18.5.2014, mit Holland America Cruises im Rahmen einer Landpartie durch Alaska angekommen. Das beste an diesem Hotel ist die zentrale, aber sehr laute Lage und das Wifi. Damit kann ich gleich die Bewertung schreiben. Das Hotel ist in jeder Beziehung eine Zumutung und ich kann nur die negativen Äußerungen meiner Vorredner bestätigen. Offensichtlich handelt es sich um ein Hotel, das nur noch mit Gruppenreisen belegt wird und den Gast eher als lästig empfindet. Man weigerte sich und vor 15:00 ein Zimmer zu geben obwohl meine Frau mit einer gewaltigen Erkältung kämpft und sich gerne hingelegt hätte. Aber angeblich werden alle Zimmer gleichzeitig fertig!?! Rezeption arrogant und inkompetent. Als dann die Zimmer "fertig" waren, gab es das entsprechende Durcheinander, dann kamen die Koffer und das Elend ging weiter. Wer das Hotel selbst bestimmen kann, dem sei dringend abgeraten. Von unserem Reiseveranstalter bin ich diesbezüglich sehr enttäuscht und kann nur hoffen, dass es im Verlauf der Reise besser wird.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, wolfgange66!

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Aufenthalt im August 2011 in Alaska. Leider war das Wetter kein Hit dafür das Hotel umsomehr.
Wir buchten vor Ort bekamen einen Superpreis mit sehr grossen, schönen Zimmer, inkl. Kichenette nur das Badzimmer war eher dürftig.

Restaurant zum Frühstücken gut, in der Hotellobby ist sogar ein kleiner Souvenirladen mit einer kleinen Theke wo man sehr gut einen heissen Kaffee inkl. div. Muffins kaufen kann.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, jeannetteSeuzach!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Nach dem ersten Teil der Alaskarundreise kamen wir vor der Weiterfahrt auf die Kenai-Halbinsel wieder für eine Nacht nach Anchorage. Das Hilton war nicht frei, also entschieden wir uns für das Westmark Hotel. Es liegt ebenfalls sehr zentral, hat einen Parkplatz (gebührenpflichtig), ist etwas in die Jahre gekommen aber das Zimmer war groß, recht bequem und die Aussicht aus dem obersten Stockwek phantastisch. Es ist recht teuer aber nach einigen recht bescheidenen Unterkünften während der Alaskarundfahrt war uns der Komfort das Geld wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, hillemaus!
PA
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2008

Für 181 Dollar/Nacht hatten wir vom Westmark viel mehr erwartet

*Zimmer war nicht bezugsfertig, mussten noch mal wiederkommen *Fragten beim Warten nach einem guten Restaurant – ihr eigenes haben sie nicht erwähnt
*Mülleimer war beim Betreten des Zimmers voll
*Schlechte Beleuchtung
*Mussten an zwei der drei Tage nach Kaffee fragen
*Shampoo/Seife wurde nicht aufgefüllt
*Zimmer im 2. Stock sah wie ein Herbergszimmer aus
*Mussten fürs Parken zahlen
*Rezeption bot keinerlei Entschädigung an
*Riefen Hotel nach der Rückkehr wegen der Parkgebühr an (24 Dollar) und sie sagten, dass sei der Fehler von Orbitz

Danke, classicstitch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anchorage.

Lincoln UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2008

Wir sind spät abends nach einer 20-stündigen Anreise aus London hier angekommen. Wir wurden toll begrüßt und bekamen ein Zimmer mit Blick auf die 5th Avenue. Das Zimmer war schön, auch wenn der Verkehrslärm etwas störend war. Das Zimmer und die Betten waren sauber und das Bett war bequem. Obwohl einige Kreuzfahrtgruppen dieses Hotel zur selben Zeit nutzten, war es im Hotel recht ruhig.

Vom Hotel aus kann man zu Fuß eine kleine Brauerei, die Glacier Brewery, erreichen, die direkt auf der andern Straßenseite liegt und gutes Essen anbietet.

In 5 Minuten kann man zum Snow City an der 3rd Avenue laufen, wo man gut frühstücken kann. Warnung, hier kann sehr viel los sein!

Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum von Anchorage, sodass alle Annehmlichkeiten in der Nähe sind. Meine einzige kleine Beanstandung war, dass wir für das Parken auf dem Hotelparkplatz zahlen mussten.

Danke, Gallivanter!
Knoxville, Tennessee
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Das Westmark könnte keine bessere Lage haben. Das Restaurant auf der andern Straßenseite wird als eins der besten in Anchorage eingestuft und ich bin auch der Meinung! Sie brauen ihr eigenes Wurzelbier/Bier und ich ging jeden Abend dorthin, um ein Wurzelbier zu trinken. Alles Tolle, was das Stadtleben in Anchorage zu bieten hat, ist zu Fuß erreichbar und die atemberaubendste Natur, die ich je gesehen habe, ist nur eine sehr kurze Fahrt entfernt.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel, lagen aber nicht über dem Standard eines durchschnittlichen Holiday Inn. Die meisten Hotels dieser Art bieten ein kontinentales Frühstück, dieses nicht. Das wäre eine große Hilfe bei den Kosten für den Aufenthalt gewesen. Zudem ist es etwas teuer für das, was es bietet, aber wenn Sie ein Hotel suchen, das über dem Niveau eines Comfort Inn und unter dem Niveau eines Marriott liegt, dann ist dies ein tolles Hotel. Es gibt eine schöne Lobby mit Sofas und einem wundervollen Kamin.

Ich kann dieses Hotel Freunden für eine Vergnügungsreise, Familien oder Geschäftsreisenden empfehlen.

Danke, stargirlcw!
Honolulu, Hawaii
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Ein Hotel ohne Schnickschnack, aber eine tolle Lage – das gesamte Stadtzentrum von Anchorage ist zu Fuß erreichbar. Kostenlose, begrenzte Parkplätze zum Selbstparken, eine günstige Lage gegenüber der Glacier Brauerei.

Ein Tipp für diejenigen, die gerne ausschlafen – es kann früh morgens laut werden. Bei diesem Hotel zahlen Sie auf jeden Fall für die Lage, erwarten Sie keinen Kühlschrank oder eine Mikrowelle.

Danke, coco040!
3.5 von fünf Punkten 1.432 Bewertungen
The Hotel Captain Cook
Nr. 5 von 73 in Anchorage
4.0 von fünf Punkten 1.673 Bewertungen

Sie waren bereits im Westmark Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westmark Anchorage

Unternehmen: Westmark Anchorage
Anschrift: 720 W 5th Ave, Anchorage, AK 99501-2118
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Nr. 8 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Westmark Anchorage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westmark Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westmark Anchorage Alaska
Westmark Anchorage Hotel Anchorage