“Lage, Lage, Lage” 3 von fünf Punkten

Nr. 37 von 72 Hotels in Anchorage
Honolulu, Hawaii
“Lage, Lage, Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Ein Hotel ohne Schnickschnack, aber eine tolle Lage – das gesamte Stadtzentrum von Anchorage ist zu Fuß erreichbar. Kostenlose, begrenzte Parkplätze zum Selbstparken, eine günstige Lage gegenüber der Glacier Brauerei.

Ein Tipp für diejenigen, die gerne ausschlafen – es kann früh morgens laut werden. Bei diesem Hotel zahlen Sie auf jeden Fall für die Lage, erwarten Sie keinen Kühlschrank oder eine Mikrowelle.

Danke, coco040!

Pittsburgh
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.308 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2006

Ich war im Februar hier und ich war sehr zufrieden. Die Angebote im Winter sind sehr gut. Ich hatte eine Suite für 98 Dollar/Nacht. Normale Zimmer gab es ab 72 Dollar/Nacht. Die Suite hatte ein kleines Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein kleines Bad. Der Balkon war sehr klein. Ich würde das Zimmer mit einem in einem durchschnittlichen Hyatt vergleichen. Die Zimmermädchen leisteten gute Arbeit und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Die Lage ist gut – auf der anderen Straßenseite befindet sich die Glacier Brauerei. Ich würde definitiv wieder hier absteigen.

464 Danke, Jeff K!
Nr. 15 von 72 in Anchorage
3.5 von fünf Punkten 1.411 Bewertungen
Anchorage Grand Hotel
Nr. 31 von 72 in Anchorage

Sie waren bereits im Westmark Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westmark Anchorage

Unternehmen: Westmark Anchorage
Anschrift: 720 W 5th Ave, Anchorage, AK 99501-2118
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Nr. 8 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Westmark Anchorage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westmark Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westmark Anchorage Alaska
Westmark Anchorage Hotel Anchorage