“Perfekte Lage in Anchorage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Susitna Place

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Anchorage suchen?
Susitna Place
Nr. 6 von 128 Pensionen in Anchorage
“Perfekte Lage in Anchorage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Unsere Wahl war richtig! Leistbare Unterkunft mit einem traumhaften Blick über das Cook Inlet! Das Zentrum von Anchorage ist zu Fuß erreichbar! Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte im Susitna Place; 2 im Katmai Room und 2 weitere im Foraker Room, wobei wir dem Foraker Room den Vorzug geben, obwohl beide Zimmer sehr schön und sauber waren. Die Zimmer waren ausreichend groß, aber man konnte sich auch im Wohnzimmer aufhalten; wir waren meist auf der Terrasse! Unser Aufenthalt teilte sich in 2 Abschnitte, da wir auch nach Kodiak flogen. Während unserer Abwesenheit durften wir unser Gepäck und den Mietwagen beim Susitna Place zurücklassen. Unterstützung erhielten wir von der Vermieterin in allen nötigen Belangen (zBsp. Flugverschiebung).

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, DorisS22!

Charlottesville, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2006

Unsere Familie war für eine Nacht in der Denali Suite untergebracht, vor unserer Heimreise aus Alaska am nächsten Tag. Uns hat die Gegend von Anchorage, in der die Pension liegt, gefallen und die Suite hatte auch eine sehr schöne eigene Terrasse. Der Gastgeber war freundlich und wir durften unser Gepäck dort auch lagern, nachdem wir ausgecheckt hatten. Es war sehr schön, sich beim Frühstück mit anderen Gästen zu unterhalten und mir haben auch das Buchregal sowie andere kleine, liebenswerte Details in diesem B&B sehr gut gefallen.

5 Danke, cvillereader!
Midtown
HOME2 Suites by Hilton Anchorage / Midtown
The Lakefront Anchorage
Nr. 6 von 72 in Anchorage

Sie waren bereits im Susitna Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Susitna Place

Unternehmen: Susitna Place
Anschrift: 727 "N" Street, Anchorage, AK 99501-3226
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 6 von 128 Pensionen in Anchorage
Susitna Place Anchorage, Alaska