“Schöner Ort zum Übernachten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Camai Bed and Breakfast Inn

Camai Bed and Breakfast Inn
Nr. 29 von 128 Pensionen in Anchorage
Frisco, Texas
“Schöner Ort zum Übernachten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2006

Wir übernachteten in einer kleinen Suite im Erdgeschoss, die recht geräumig war und eine voll ausgestattete Küche hatte. Sie war nach hinten raus, sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Die beiden Gastgeber waren nett und haben sich mit uns auch beim Frühstück unterhalten - so wie es in einem richtigen B&B auch sein sollte. Das Frühstück war okay, nichts Besonderes. Aber es gab diese schönen kleinen Trauben. Ihre Empfehlungen, was man in Alaska sich so ansehen müsste, waren sehr nützlich, hätten aber auch ein wenig spezieller sein können. Wenn Sie auf der Suche nach einer „exotischen“ Unterkunft sind, dann müssen Sie leider weitersuchen. Es ist schöne Pension in einer normalen Gegend. Aber praktisch gelegen, am Stadtrand von Anchorage, von wo aus man leicht überall hinkommt. Es gibt dort wahrscheinlich schönere Gegenden mit einer schöneren Aussicht, aber für den Preis (am Ende des Alaskasommers) war es sehr gut.

Danke, sneddy!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2006

Ich bin froh, dass es auf dieser Webseite nur positive Kritiken gibt. Die Valentines waren perfekte Gastgeber und ich fühlte mich dort sofort heimisch. Das Essen wurde sorgfältig zubereitet und serviert, die Unterkünfte waren makellos und sauber, das Viertel dort sehr nett und ruhig! Auf den anderen Seite war dieses B&B aber auch nichts super außergewöhnliches. Die Atmosphäre war einfach nur locker und komfortabel. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen!!
Martin Jean, Yale University

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Anchorage angesehen:
Frenchy's Adventure Bed & Breakfast
Highland Glen Lodge
Highland Glen Lodge
Nr. 15 von 128 in Anchorage

Sie waren bereits im Camai Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camai Bed and Breakfast Inn

Unternehmen: Camai Bed and Breakfast Inn
Anschrift: 3838 Westminster Way, Anchorage, AK 99508-4834
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 128 Pensionen in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camai Bed and Breakfast Inn 3*