“sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 72 Hotels in Anchorage
Texas
“sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Meine Familie und ich haben hier vor einer Alaska-Kreuzfahrt eine Nacht verbracht. Die Betten waren sehr bequem, der Service war hervorragend und die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich. Ich kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen hier zu übernachten. Der einzige Nachteil ist, wenn Sie unter leichtem Schlaf leiden (so wie ich), dass das Hotel in direkter Nähe der Bahngleise liegt, und ich bin drei Mal mitten in der Nacht vom Pfeifen der Züge aufgewacht. Falls Sie also kein Tiefschläfer sind, sollten Sie Ohrstöpsel mitbringen. Davon abgesehen ist das Captain Cook ein tolles Hotel mit einer fantastischen Aussicht auf Anchorage!

Danke, walruslady!

• Finnisch zuerst
Westfield, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Anchorage hat viele tolle Dinge zu bieten, die man nicht erwartet, bevor man hierher reist. Es hat tolle Restaurants, ein anständiges Nachtleben und fantastische Outdoor-Aktivitäten. Es gibt hier auch eine große Anzahl an Hotels und Bed and Breakfast Hotels für Sommertouristen und Geschäftsreisende, die das ganze Jahr über kommen. Falls Sie auf Geschäftsreise sind, sollten Sie eine Suite im Thomas Cook buchen. Zwei kleinere Zimmer, die total komfortabel sind, in denen aber leider kein Kaffee vorhanden ist. Falls Sie zum Vergnügen verreisen, sollten Sie in einem Bed & Breakfast Hotel in der Nähe der Klippe übernachten. Genießen Sie die echte Gasfreundlichkeit von Anchorage.

Das Fazit... dies ist das BESTE Hotel in Anchorage. Obwohl es in den meisten andern Städten wahrscheinlich nur zweitklassig wäre.

Danke, Traveling4BiznFun!
Anchorage
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Wir sind jeden Winter im Hotel Captain Cook. Auch diesmal waren wir von den Zimmern, dem Service und dem hervorragenden Essen nicht enttäuscht. Die Restaurants, die Läden und die Lage im Stadtzentrum machen es zum besten Hotel mit den besten Annehmlichkeiten. Wir haben auch den Pool und den Wellnessbereich genossen. Das Hotel Captain Cook ist kein billiges Hotel. Aber falls Sie das suchen, ist es ein erstklassiges Hotel mit konkurrenzfähigen Preisen. Es ist das einzige echte 4-Sterne-Hotel, das ich in Anchorage kenne. Ich kann jedem Besucher empfehlen, in dieses Hotel zu kommen, falls Sie vorhaben in Anchorage zu übernachten.

1 Danke, kscAnchorage!
Newmarket, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier im September 5 Nächte und hatten eine echt tolle Zeit. Wir fanden die Angestellten echt freundlich und hilfsbereit, wir hatten ein großes Zimmer mit einer schönen Aussicht und fanden es sehr komfortabel.

Wir hatten vorherige Bewertungen gelesen, in denen sich die Leute darüber beschwerten, dass es in ihren Zimmern sehr heiß war. Wir fanden, dass das nicht der Fall war, das Zimmer verfügte über ein Fenster, das man öffnen konnte, wenn man frische Luft haben wollte und über einen großen Deckenventilator, den wir nicht brauchten. Auch wenn es draußen heißer gewesen wäre, glaube ich trotzdem nicht, dass es uns zu heiß geworden wäre. Das Zimmer war komfortabel und wurde während unseres gesamten Aufenthaltes sehr sauber und ordentlich gehalten.

Wir nutzten ein paar Mal den Zimmerservice und fanden die Auswahl und die Qualität des Essens gut. Im Hotel kann man zwischen verschiedenen Restaurants auswählen und es war jedes Mal ein Genuss. Insgesamt eins der schönsten und freundlichsten Hotels, in dem wir je übernachtet haben und wir würden gerne in ein paar Jahren für einen längeren Aufenthalt zurückkommen.

2 Danke, Alex69!
South Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir checkten spät ein und die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett. Das Zimmer war schön. Das Bett war OK, aber nichts Besonderes. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schlecht.

Ich war beunruhigt, nachdem ich andere Bewertungen gelesen hatte, aber das Hotel und die Angestellten waren gut und ich würde wieder hier übernachten.

2 Danke, AKdreaming!
USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich habe mit diesem Hotel dieselbe schreckliche Erfahrung wie andere gemacht. Es ist NICHT luxuriös. Die Angestellten sind ruppig und nachlässig! Übernachten Sie hier NICHT, Sie werden es bereuen!

1 Danke, Trasd!
Dallas
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt. Wir buchten eine Junior Suite mit Blick auf das Wasser. Das Zimmer war älter und nur OK. Die Angestellten waren recht hilfsbereit und freundlich. Wir hatten Frühstück und Abendessen und beide waren vernünftig.

Die Auswahl an Hotels beschränkt sich wirklich auf dieses oder das Hilton, was gehobene Hotels betrifft, und wir entschieden uns für das Cook, weil das Hilton voll war. Es war wahrscheinlich die bessere Wahl, da wir uns das Hilton anschauten und in der Lobby ganz schön was los zu sein schien mit Kreuzfahrttouristen usw. und das Cook hatte einfach eine bessere Atmosphäre.

1 Danke, Neil-from-Dallas!
Downtown
Comfort Inn Ship Creek
Comfort Inn Ship Creek
Nr. 22 von 72 in Anchorage

Sie waren bereits im The Hotel Captain Cook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Captain Cook

Anschrift: 939 W 5th Avenue, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Downtown
Nr. 3 der Businesshotels in Anchorage
Nr. 4 der Romantikhotels in Anchorage
Nr. 8 der Familienhotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Captain Cook 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Captain Cook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Captain Cook
Captain Cook Anchorage