“Unser Lieblingshotel in Anchorage, Alaska” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Hotel Captain Cook

The Hotel Captain Cook
Nr. 5 von 72 Hotels in Anchorage
Anchorage
“Unser Lieblingshotel in Anchorage, Alaska”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2008

Wir sind jeden Winter im Hotel Captain Cook. Auch diesmal waren wir von den Zimmern, dem Service und dem hervorragenden Essen nicht enttäuscht. Die Restaurants, die Läden und die Lage im Stadtzentrum machen es zum besten Hotel mit den besten Annehmlichkeiten. Wir haben auch den Pool und den Wellnessbereich genossen. Das Hotel Captain Cook ist kein billiges Hotel. Aber falls Sie das suchen, ist es ein erstklassiges Hotel mit konkurrenzfähigen Preisen. Es ist das einzige echte 4-Sterne-Hotel, das ich in Anchorage kenne. Ich kann jedem Besucher empfehlen, in dieses Hotel zu kommen, falls Sie vorhaben in Anchorage zu übernachten.

1 Danke, kscAnchorage!

• Finnisch zuerst
Newmarket, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier im September 5 Nächte und hatten eine echt tolle Zeit. Wir fanden die Angestellten echt freundlich und hilfsbereit, wir hatten ein großes Zimmer mit einer schönen Aussicht und fanden es sehr komfortabel.

Wir hatten vorherige Bewertungen gelesen, in denen sich die Leute darüber beschwerten, dass es in ihren Zimmern sehr heiß war. Wir fanden, dass das nicht der Fall war, das Zimmer verfügte über ein Fenster, das man öffnen konnte, wenn man frische Luft haben wollte und über einen großen Deckenventilator, den wir nicht brauchten. Auch wenn es draußen heißer gewesen wäre, glaube ich trotzdem nicht, dass es uns zu heiß geworden wäre. Das Zimmer war komfortabel und wurde während unseres gesamten Aufenthaltes sehr sauber und ordentlich gehalten.

Wir nutzten ein paar Mal den Zimmerservice und fanden die Auswahl und die Qualität des Essens gut. Im Hotel kann man zwischen verschiedenen Restaurants auswählen und es war jedes Mal ein Genuss. Insgesamt eins der schönsten und freundlichsten Hotels, in dem wir je übernachtet haben und wir würden gerne in ein paar Jahren für einen längeren Aufenthalt zurückkommen.

2 Danke, Alex69!
South Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Wir checkten spät ein und die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett. Das Zimmer war schön. Das Bett war OK, aber nichts Besonderes. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schlecht.

Ich war beunruhigt, nachdem ich andere Bewertungen gelesen hatte, aber das Hotel und die Angestellten waren gut und ich würde wieder hier übernachten.

2 Danke, AKdreaming!
USA
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Ich habe mit diesem Hotel dieselbe schreckliche Erfahrung wie andere gemacht. Es ist NICHT luxuriös. Die Angestellten sind ruppig und nachlässig! Übernachten Sie hier NICHT, Sie werden es bereuen!

1 Danke, Trasd!
Dallas
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt. Wir buchten eine Junior Suite mit Blick auf das Wasser. Das Zimmer war älter und nur OK. Die Angestellten waren recht hilfsbereit und freundlich. Wir hatten Frühstück und Abendessen und beide waren vernünftig.

Die Auswahl an Hotels beschränkt sich wirklich auf dieses oder das Hilton, was gehobene Hotels betrifft, und wir entschieden uns für das Cook, weil das Hilton voll war. Es war wahrscheinlich die bessere Wahl, da wir uns das Hilton anschauten und in der Lobby ganz schön was los zu sein schien mit Kreuzfahrttouristen usw. und das Cook hatte einfach eine bessere Atmosphäre.

1 Danke, Neil-from-Dallas!
Eschen, Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Wir verbrachten einige Tage im Captain Cook Hotel in Anchorage zum Abschluss einer Alaska-Rundreise. Nach 3 Wochen Wildnis ist der in diesem Haus gebotene Luxus eine angenehme Abwechslung. Unser Zimmer war gross, hell, sehr sauber und bot einen herrlichen Ausblick auf das nahe Meer. Im Hotel selbst findet der Gast diverse Restaurants, Shops, Boutiqen etc. Die Haupteinkaufsstrassen, Restaurants und weitere Attraktionen von Anchorage können entweder problemlos zu Fuss erreicht werden, oder aber halten die Zubringerbusse direkt vor dem Hotel.

• Zufrieden mit — zentrale Lage
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, retoerni!
Spring Valley, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2006

Wir hatten uns für das Hotel Captain Cook entschieden, weil es ein richtiges alaskisches Hotel war und nicht zu einer Kette gehörte. Das Hotel ist wunderschön und das Captain-Cook-Thema ist im ganzen Hotel geschmackvoll verwendet worden. Unser Zimmer war attraktiv und hatte schöne Extras, z.B. Bademäntel, Kühlschrank und qualitativ gute Seifen und Shampoos. Wir waren im August im Hotel und die fehlende Klimaanlage war für uns kein Problem. Wir waren aber auch Samstagabend dort und da konnte man die ganze Nacht über Lärm von der Straße hören, insbesondere von lauten Menschen. Wir waren im 4. Stock untergebracht. Ein höheres Stockwerk oder ein anderer Turm wären also vielleicht ratsamer gewesen. Ich habe den besten Preis für dieses Hotel auf der Webseite Preferred Hotel gefunden. Trinken Sie auch etwas im Crows Nest im Hotel und genießen dabei die wunderbare Aussicht auf die Stadt.

4 Danke, callmolo!
Historic Anchorage Hotel
Nr. 16 von 72 in Anchorage
The Voyager Inn
Nr. 12 von 72 in Anchorage

Sie waren bereits im The Hotel Captain Cook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Captain Cook

Nr. 4 der Businesshotels in Anchorage
Nr. 5 der Romantikhotels in Anchorage
Nr. 9 der Familienhotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Captain Cook 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Captain Cook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Captain Cook
Captain Cook Anchorage