“Ausgezeichnete Restauration” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Glacier Brewhouse

Glacier Brewhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Glacier Brewhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 857 Restaurants in Anchorage
Preisbereich: 30 $ - 34 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown
Kirchhellen, Deutschland
“Ausgezeichnete Restauration”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Das beste Restaurant unserer dreiwöchigen Alaskareise. Funktionierende Reservierung, netter Server und sehr hohe Speisequalität. Auch das selbstgebraute Bier war ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013
Danke, UHSF!

“Ein muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Super Bedienung, feines Essen und gute Atmosphäre. Auch wenn man ohne Reservierung vorbeischaut, kriegt man auch nach kurzer Wartezeit einen 4er-Tisch. Empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tomblowhead!
Klagenfurt
“Leckeres Essen, super Drinks und ausgezeichneter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Meine Freundin und ich sind ohne Reservierung an einem Freitag Abend ins Brewhouse gekommen. Es war sehr voll, die Wartezeit auf einen Tisch belief sich auf gut eine Stunde aber wir beide waren damit zufrieden an der Bar zu warten. Wir ergatterten gleucklicherweise die letzten beiden Plaetze an der Bar. Die Atmosphaere und Ambiente ist toll. Super sauber, high End Restaurant-Feeling ohne die Gemuetlichkeit zu verlieren. Da ich kein grosser Biertrinker bin haben wir Cocktails bestellt. Coconut-Lime-Mojito und Passionfruit Mojito - welche extrem lecker waren. Die Speisen, welche die Gaeste um uns serviert bekamen sahen einfach fantastisch aus! Im Endeffekt bestellten wie unser Essen an der Bar, was absolut machbar ist, da die Thekenflaeche breit genug ist um angenehm essen zu koennen. Ich bestellte mir den Caesar-Salat mit Shrimps und geraeuchertem Alaskalachs. Wirklich koestlich und die Portion riesig. Mit gut $15 preislich etwas hoch angesetzt fuer einen Salat, aber jeden Penny wert. An den Shrimps und dem Lachs wurde nicht gespart - was fuer mich den Preis dann doch zusaetzlich rechtfertigt. Geschmacklich 1A, ich wurde satt und nahm die Haelfte auch noch mit nach Hause. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen einen Mai Tai aufs Haus (duerfte ein Gluecksfall gewesen sein - nicht die Regel) und eine Kostprobe eines brandneuen Bieres. Es war auch sehr nett mit dem Barkeeper zu plaudern und zu spassen. Solltet ihr irgendwann in Anchorage landen - stoppt unbedingt im Brewhouse und geniesst tolle Biere, Cocktails und ein super Abendessen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Carry0676!
66333 Völklingen
“Sehr gute Microbrewerie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Mitten in Downtown Anchorage gelegen,sehr gute Biere im Ausschank,auch die Speisekarte ist reichlich bestückt und vom Geschmack her sehr gut.Das Service Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.Man sollte allerdings,sofern man zwischen 19.00-21.00 Uhr essen will,vorher reservieren,da um diese Zeit Wartezeiten von bis zu einer Stunde zu erwarten sind,selbst mitten in der Woche!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Laabsammler!
Linz am Rhein, Deutschland
“Das Glacier Brewing House in der Downtown”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Das Glacier Brewing House in der Downtown

Wenn man in Alaska ankommt, hat man 10 Stunden Zeitgewinn. Wir kamen mittags an, sind in unser Hotel SpingHill Suites gefahren und dann gleich mit dem 75-Bus vor der Tür (der 102er tut´s auch) nach Downtown. Das SpingHill Suites Hotel ist übrigens empfehlenswert, wenn gleich wie alles im Hauptreisemonat teuer.
Der Bus (Peoplemover) kommt allerdings alle Stunde vorbei kostet für Senioren (60+) nur 50 Cent.
Angekommen hatten wir den "Alaska Summer", nämlich feiner aber beständiger Regen. Da sahen wir an einer Hauswand groß GLACIER BREWING HOUSE. Da wir uns gestern, oder war es vorgestern, bereits auf einen Brauhausbesuch "vorgereitet" hatten (es war das UNKELBACH in Köln-Kletten), konnte es nicht schaden, dort einzukehren. Das war gut besucht, aber an den High Tables konnte man sich wie gewohnt hinsetzen.
Wir nahmen neben zwei jungen Damen Platz, die uns empfahlen, ein Test Set (6 Sorten Bier) zu probieren (das stand nicht auf der Karte). Die Brauerei machte verschiedene Biere, darunter auch Bavarien Beer (Hefeweizen). Wir blieben bei Outmeal Stought (dem Guinness sehr ähnlich) und bestellten dazu eine Portion Fish (Cot aller bester Qualität) & Chips (noch besser als in Belgien).
Der Bus zum Hotel fuhr auf der Parallelstraße (C-Str) zurück. Da sind wir eine Haltestelle zu früh ausgestiegen und mussten eine Viertelstunde laufen. Also immer bis zur 36th-Ave fahren.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, joachim_werner!