“Ein muss”
Bewertung zu Glacier Brewhouse

Glacier Brewhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Glacier Brewhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 895 Restaurants in Anchorage
Preisbereich: 30 $ - 34 $
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Downtown
Bewertet am 15. Juli 2013

Super Bedienung, feines Essen und gute Atmosphäre. Auch wenn man ohne Reservierung vorbeischaut, kriegt man auch nach kurzer Wartezeit einen 4er-Tisch. Empfehlenswert

Danke, tomblowhead!
Bewertung schreibenBewertungen (3.922)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Oktober 2012

Meine Freundin und ich sind ohne Reservierung an einem Freitag Abend ins Brewhouse gekommen. Es war sehr voll, die Wartezeit auf einen Tisch belief sich auf gut eine Stunde aber wir beide waren damit zufrieden an der Bar zu warten. Wir ergatterten gleucklicherweise die letzten beiden Plaetze an der Bar. Die Atmosphaere und Ambiente ist toll. Super sauber, high End Restaurant-Feeling ohne die Gemuetlichkeit zu verlieren. Da ich kein grosser Biertrinker bin haben wir Cocktails bestellt. Coconut-Lime-Mojito und Passionfruit Mojito - welche extrem lecker waren. Die Speisen, welche die Gaeste um uns serviert bekamen sahen einfach fantastisch aus! Im Endeffekt bestellten wie unser Essen an der Bar, was absolut machbar ist, da die Thekenflaeche breit genug ist um angenehm essen zu koennen. Ich bestellte mir den Caesar-Salat mit Shrimps und geraeuchertem Alaskalachs. Wirklich koestlich und die Portion riesig. Mit gut $15 preislich etwas hoch angesetzt fuer einen Salat, aber jeden Penny wert. An den Shrimps und dem Lachs wurde nicht gespart - was fuer mich den Preis dann doch zusaetzlich rechtfertigt. Geschmacklich 1A, ich wurde satt und nahm die Haelfte auch noch mit nach Hause. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen einen Mai Tai aufs Haus (duerfte ein Gluecksfall gewesen sein - nicht die Regel) und eine Kostprobe eines brandneuen Bieres. Es war auch sehr nett mit dem Barkeeper zu plaudern und zu spassen. Solltet ihr irgendwann in Anchorage landen - stoppt unbedingt im Brewhouse und geniesst tolle Biere, Cocktails und ein super Abendessen!

Danke, Carry0676!
Bewertet am 11. Juli 2012

Mitten in Downtown Anchorage gelegen,sehr gute Biere im Ausschank,auch die Speisekarte ist reichlich bestückt und vom Geschmack her sehr gut.Das Service Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.Man sollte allerdings,sofern man zwischen 19.00-21.00 Uhr essen will,vorher reservieren,da um diese Zeit Wartezeiten von bis zu einer Stunde zu erwarten sind,selbst mitten in der Woche!

1  Danke, Laabsammler!
Bewertet am 14. August 2011

Das Glacier Brewing House in der Downtown

Wenn man in Alaska ankommt, hat man 10 Stunden Zeitgewinn. Wir kamen mittags an, sind in unser Hotel SpingHill Suites gefahren und dann gleich mit dem 75-Bus vor der Tür (der 102er tut´s auch) nach Downtown. Das SpingHill Suites Hotel ist übrigens empfehlenswert, wenn gleich wie alles im Hauptreisemonat teuer.
Der Bus (Peoplemover) kommt allerdings alle Stunde vorbei kostet für Senioren (60+) nur 50 Cent.
Angekommen hatten wir den "Alaska Summer", nämlich feiner aber beständiger Regen. Da sahen wir an einer Hauswand groß GLACIER BREWING HOUSE. Da wir uns gestern, oder war es vorgestern, bereits auf einen Brauhausbesuch "vorgereitet" hatten (es war das UNKELBACH in Köln-Kletten), konnte es nicht schaden, dort einzukehren. Das war gut besucht, aber an den High Tables konnte man sich wie gewohnt hinsetzen.
Wir nahmen neben zwei jungen Damen Platz, die uns empfahlen, ein Test Set (6 Sorten Bier) zu probieren (das stand nicht auf der Karte). Die Brauerei machte verschiedene Biere, darunter auch Bavarien Beer (Hefeweizen). Wir blieben bei Outmeal Stought (dem Guinness sehr ähnlich) und bestellten dazu eine Portion Fish (Cot aller bester Qualität) & Chips (noch besser als in Belgien).
Der Bus zum Hotel fuhr auf der Parallelstraße (C-Str) zurück. Da sind wir eine Haltestelle zu früh ausgestiegen und mussten eine Viertelstunde laufen. Also immer bis zur 36th-Ave fahren.

Danke, joachim_werner!
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Brauhaus steht mittendrin, man kannes also gar nichtübersehen; falls man aber zu den Hauptzeiten hinein möchte, braucht man Glück - oder geduld, denn viele andere, vor allem Einheimische, haben dann dieselbe Idee. Dann bekommt man eine Art Handy und kann beim Bummeln in der Nähe die wartezeit verbringen, bis das "Ding" vibriert und mit einem Brummton "zu Tisch bittet".

Angekommen in der rustikal mit viel Holz eingerictetnBierhalle, empfiehlt es sich, so man eine Chance hat, einen Tisch ehr am Rand zu wünschen, um nicht völlig dem Stimmgewirr ausgesetzt zu sein. Die Speisekarte ist reichhaltig und vielversprechend, übrigens mit erstaunlich günstigen Preisen, wnn man Lage und bekanntheitsgrad nimmt; dazu gibt es eine große Auswahl des vor Ort gebrauten Bieres, was vorzüglich schmeckt. Am besten probiert man mehrere.

Die jungen Servicekräfte sind fix, feundlcih und beraten gern trotz großen Andrangs. Wir waren zum Essen mittags und auch abneds dort, es war jedesmal schön angerichtet und lecker im Geschmack; die Wartezeit lohnt sich.

1  Danke, Friedrich20!