Bewertet 21. September 2012

Wir haben nur eine nacht im motel 6 verbracht und sind erst nach 24 uhr angekommen. Der herr an der reception war freundlich und effizient, die zimmer waren ross und sauber, die betten zu weich, das bad gross, die dushe gut und wireless war im preis inbegriffen.

Aufenthalt: Juli 2012
Danke, J_zuerichsee!
Bewertet 14. Juli 2010

Das Hotel liegt für Urlaubsaktivitäten sehr zentral: unweit des Flughafens, die Innenstadt ist in wenigen Autominuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr geräumig, allerding ohne Haarfön und mit mittelmäßigen Matratzen dafür mit Internetanschluss auf dem Zimmer. Kaffee erhält man kostenlos in der Lobby.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, elmora2010!
Bewertet 12. Juli 2010

Wir waren im Juni für 3 Nächte im Motel 6 eingemietet. Das Motel liegt ca 6 Meilen vom Flughafen Anchorage entfernt. Das Zimmer ist standartgemäß eingerichtet. Das Bad war relativ groß. Es gibt kostenlosen Kaffee in der Lobby sowie WI-Fi, das parken ist ebenfalls kostenfrei. Das Motel liegt sehr zentral. Nach Downtown sowie zum Ship Creek sind es ca 15 Minuten. Es gibt Supermärkte sowie Restaurants und Mc Donald ebenfalls in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MartinKarlsruhe!
Bewertet 3. Juli 2010

Wir waren im Juni für 4 Nächte im Motel 6 abgestiegen. Das Motel erfüllt seinen Zweck. Es ist 10 Minuten vom Internationalen Flughafen in Anchorage entfernt. Liegt ca, 15 Minuten von Downtown und in der Nähe sind ein Walwart und ein Carrs bzw Fred Meyer (Supermärkte) in denen man alles kaufen kann. Ebenfalls sind Restaurants und Mc Donald in der Nähe. Von 5 Uhr bis ca 21 Uhr gibt es in der Lobby kostenlosen Kaffee. Es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Hotel und kostenloses WI-Fi.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, nikiKarlsruhe!
Bewertet 30. April 2008

Wir haben hier bereits zum zweiten Mal einen Zwischenstopp auf einem Trip von der Halbinsel gemacht. Sauber und komfortabel, großartige Kopfkissen. Haustiere sind erlaubt, man muss diese aber bei der Buchung angeben. Sehr einfach, ohne Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeekanne. Im Bad gibt es nur Seife, also Shampoo nicht vergessen. Es gibt dort allerdings auch einen Automaten, wo man Zahnbürsten, Shampoo, Snacks und Softdrinks bekommt. Morgens stehen den Gästen Kaffee und heißes Wasser für Tee zur Verfügung. Der Angestellte an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Unserer Meinung nach der beste Deal in Anchorage.

Danke, ReluctantTraveler00!