“Für eine Nacht okay”

Nr. 26 von 73 Hotels in Anchorage
Martinsville, Virginia
“Für eine Nacht okay”
Bewertet am 13. März 2008

Das Fairfield ANC ist ein typisches Fairfield. Man weiß genau, was man bekommen wird, bevor man ankommt. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten waren bequem. Die Hotelangestellten waren zuvorkommend. Es hat eine günstige Lage zum Flughafen, der nur ein paar Kilometer am International Airport Drive, direkt an der C Avenue vorbei, entfernt ist. Zum Frühstück gab es Waffeln, Muffins, Bagels, Müsli, Milch, Saft, Joghurt usw. Es ist recht weit vom Stadtzentrum und dem Bahnhof entfernt und entgegen der Werbung wird kein Shuttle vom Bahnhof aus angeboten (der Fahrer des Hilton Garden war so nett und brachte uns vom Bahnhof zum Flughafen, damit wir unsern Mietwagen abholen konnten). Während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes in Anchorage, Fairbanks, Chena Hot Springs und Homer war das mit Abstand die lauteste Nacht, insbesondere aus dem Zimmer über uns.

Danke, PapaJerryW!

Iowa
Bewertet am 25. Juli 2007

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Der Pool und der Fitnessraum waren sauber. Die Zimmer waren zwar einfach, aber sauber. Angenehmes Hotel.

Danke, lmsIowa!
ny
Bewertet am 13. Juni 2007

Kostenloser Shuttlebusservice vom und zum Flughafen. Man sagt über ein kostenloses Telefon Bescheid und der Bus kommt sofort. Das Hotel liegt zwar nur rund 5 Minuten vom Flughafen entfernt, aber man hört kaum was von den Flugzeugen. Das Hotel ist sauber und komfortabel, das Personal an der Rezeption freundlich und es gibt allen notwendigen Komfort. In einem hübschen Speiseraum neben der Lobby gibt es ein kontinentales Frühstücksbüfett, inklusive selbst zubereitete Waffeln (nur zu... es ist lustiger, als es aussieht). Wir verbrachten in dem Hotel eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt, aber es ist auch ideal für Geschäftsreisende. Nur einen Block entfernt gibt es ein kleines Einkaufszentrum, wo man etliche Essensmöglichkeiten findet. Und ein günstiges Taxi bringt einen in 10 Minuten auch in die Innenstadt.
Dieses Mariott-Hotel in der mittleren Preislage bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, lipslips!
Nr. 27 von 73 in Anchorage
Hampton Inn Anchorage
Hampton Inn Anchorage
Nr. 7 von 73 in Anchorage

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Anchorage Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Anchorage Midtown

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Anchorage Midtown
Anschrift: 5060 A St, Anchorage, AK 99503-7400
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Anchorage
Nr. 14 der Romantikhotels in Anchorage
Nr. 17 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Anchorage Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Anchorage Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Anchorage Midtown Alaska
Fairfield Inn & Suites Anchorage Midtown Hotel Anchorage