“Tolles Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 72 Hotels in Anchorage
Kodiak Alaska
“Tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2008

Ich habe während des Iditarod Hundeschlittenrennens, einer sehr regen Zeit für Anchorage, im Suites übernachtet. Mein Flug war wegen des Wetters abgesagt worden. Dieser Aufenthalt war nicht geplant. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und verständnisvoll, es waren noch zwei Zimmer frei. Das Zimmer war toll, sehr sauber, hatte ein großes Badezimmer und war ruhig. Außerdem holte mich der Shuttleservice innerhalb von 10 Minuten am Flughafen ab. Die Mitarbeiter beim Frühstück waren sehr freundlich, so wie alle Angestellten. Ich habe meinen Aufenthalt genossen und werde in ein paar Wochen wiederkommen.

Danke, dougedoug!

Western Mass
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Für mich als Geschäftsreisenden sind die Lage und die Annehmlichkeiten entscheidend. Dieses Homewood Suites hat alles. Eine ausgezeichnete Lage irgendwo zwischen dem Flughafen und dem Stadtzentrum. Eine sichere Gegend mit vielen Kettenrestaurants.

Genügend Parkplätze. Freundliche Angestellte. Guter Pool/Whirlpool. Ein überdurchschnittlicher Fitnessraum mit kostenlosen Gewichten. Geräumige Zimmer, ein bequemes Bett und kostenfreies, kabelloses Internet.

Die Qualität reicht von vernünftig bis überdurchschnittlich, aber nicht überragend. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und einfallsreich. Ich mietete ein Auto, habe aber Gutes über den kostenlosen Shuttle gehört, der in einem Umkreis von etwa 5km verkehrte.

Andere Reisende aus meiner Gruppe übernachteten im Stadtzentrum (z.B. im Hilton), aber als Individualreisender ist diese Art von Atmosphäre mein Ding. Ich freue mich darauf wiederzukommen.

Danke, MrGelhs204!
Vancouver, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Mein Mann, meine Eltern und ich verbrachten neulich eine Nacht im Homewood Suites in Anchorage, um unsere Kreuzfahrt/Reise nach Alaska zu beenden. Die Suite mit einem Schlafzimmer war perfekt für uns Vier, sodass man sich zum Schlafen zurückziehen konnte und auch einen Raum hatte, um zusammen rumzuhängen. Die Küchennische war auch sehr schön (wurde aber nur zum Tee- und Kaffeekochen genutzt).

Während die Angestellten an der Rezeption sehr freundlich waren, muss das Küchenpersonal beim kostenlosen Frühstück an jenem Morgen noch keinen Kaffee getrunken haben, denn wir schienen mehr eine Belästigung zu sein. Das sollte Sie jedoch nicht davon abhalten, hier zu übernachten. Im Executive Businessraum gibt es einen kostenfreien Internetzugang/Computer und auch der Pool war vernünftig. Was ich sonst nur noch zu beanstanden habe ist, dass im Aufzug an dem Tag zu viel Febreeze in der Luft war, aber das ist nicht so schlimm.

Die Zimmer sind recht komfortabel, die Dusche im Badezimmer klasse, aber Sie dürfen nicht vergessen, dass es nicht direkt im Stadtzentrum liegt… man fährt etwa 10 Minuten… ABER es ist ziemlich zentral zum Flughafen (wieder fährt man etwa 10 Minuten), und viele Restaurants sind zu Fuß erreichbar, wenn Sie Hunger haben. Falls Sie mitten im Stadtzentrum sein möchten, dann übernachten Sie im anderen Hilton (es gibt drei, glaube ich).

1 Danke, Lucyinsky!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Ich musste dieses Hotel ausprobieren, nachdem ich die guten Bewertungen auf tripadvisor.com gelesen hatte. Ich buchte es für eine Nacht nach meiner Rückkehr von einer landschaftlich reizvollen Reise zum Denali Nationalpark. Als ich das Gebäude betrat, wurde ich von der Empfangsdame begrüßt, die mir sofort das Gefühl gab willkommen zu sein.

In meinem Zimmer im 3.Stock fühlte man sich wie zu Hause – es war warm und schön hergerichtet mit vielen Annehmlichkeiten. Ich fand es gut, dass es zwei Fernseher gab, sodass mein Freund und ich nicht um die Fernbedienung kämpfen mussten! Die Küchennische verfügte über Kochutensilien, einschließlich Kaffee und Tee.

Oder wenn Sie lieber nicht kochen möchten, gibt es einige Restaurants den Block hinunter in der C Street wie Lone Star Steakhouse, TGI Fridays, Applebee’s und Outback Steakhouse. Wir suchten uns zum Essen das Sea Galley aus, eine zwanglose Bar/Restaurant mit einer reichhaltigen Fisch- und Meeresfrüchtekarte (bringen Sie Appetit mit und bestellen Sie die leckeren Krabbenbeine aus dem Eismeer!)

Das Homewood Suites bietet auch 3 Computer mit kostenfreiem Internetzugang, kostenloses Frühstück (OK, nicht schlecht) und von montags bis donnerstags eine leichte Mahlzeit. Es gab auch ein Sportzentrum mit einem Fitnessraum und einem Basketballfeld; leider hatte ich keine Zeit, es auszuprobieren. Und wenn Sie kommen, ohne ein Auto zu mieten, können Sie das im Hotel über Dollar machen.

Der große Vorteil ist, dass das Hotel nicht mehr als 5-10 Minuten vom Flughafen entfernt ist und die Angestellten erlaubten uns, eine Stunde über die Auscheckzeit (mittags) hinaus zu bleiben. Ich würde auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich künftig nach Anchorage reise.

1 Danke, clu488!
Glasgow, Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht vor unserer kurzen Reise durch Alaska und eine Weitere am Ende. Wir kamen direkt von einem Kreuzfahrtschiff und waren so früh da, dass unser Zimmer noch nicht fertig war, sodass der Manager den Shuttle rief, um uns in die Stadt zu bringen, wo wir vor dem Wiedereinchecken etwas Zeit verbrachten.

Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel und wir hörten weder Lärm aus den Fluren, noch aus den andern Zimmern – was mich an Hotels am meisten ärgert, ist der Lärm, den man von irgendwo anders her hört. Das Frühstücksbuffet war vorzüglich, wobei die Angestellten dauernd nachfragten, ob alles in Ordnung wäre. Das Hotel liegt in Midtown, nicht Downtown, aber die Shuttlefahrer sind so nett und bringen Sie fast überall hin und sind freundlich und hilfsbereit.

Bei unserm zweiten Aufenthalt waren wir mitten in der Woche da und wir hatten eine Wohneinheit mit zwei Schlafzimmern, die weniger kostete als die Einheit mit einem Schlafzimmer am Wochenende.
Und durch die Übernachtung mitten in der Woche bekamen wir das ‚Manager’s Special’ Menü. Es war mehr als genug, sodass wir nicht zum Abendessen ausgingen und die Bedienungen waren SEHR großzügig bei den Weingläsern. Erstklassiges Hotel, sehr empfehlenswert.

4 Danke, patnlcc!
Midtown
Hampton Inn Anchorage
Hampton Inn Anchorage
Nr. 8 von 72 in Anchorage

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Anchorage

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Anchorage
Anschrift: 101 West 48th Avenue, Anchorage, AK 99503-7249
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Anchorage
Nr. 2 der Romantikhotels in Anchorage
Nr. 5 der Familienhotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Anchorage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Anchorage Alaska
Homewood Suites By Hilton Anchorage Hotel Anchorage