“Ziemlich teuer, aber ein angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Anchorage

Hilton Garden Inn Anchorage
Nr. 10 von 76 Hotels in Anchorage
Milano, Italy
“Ziemlich teuer, aber ein angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Die erste Nacht meiner Alaska-Reise verbrachte ich in diesem Garden Inn Hotel. Normalerweise sind diese viel billiger als die gewöhnlichen Hilton-Hotels, aber dieses Mal bezahlte ich etwas zu viel im Vergleich zu anderen Hotels, die eine ähnliche oder bessere Qualität bieten (zum Beispiel das Springhill by Marriott). Die Damen an der Rezeption waren zwar nicht besonders professionell (kicherten und scherzten viel herum), waren aber sehr freundlich. Ich wusste das durchaus zu schätzen. Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, es gab allerdings immer Kaffee, Tee und Schokolade. Die Zimmer waren komfortabel, groß und sauber. Auch der kostenlose Internetzugang war sehr willkommen. Die Lobby ist hübsch ausgestattet und auch das Restaurant sieht schön aus, (sehr nettes Personal am frühen Morgen), auch wenn ich woanders gegessen haben. Ich würde sagen, dass wenn der Preis stimmt, man den Service bekommt, den man von einem HI Garden Inn erwartet. Ich bezahlte rund $170, während ich, wie ich später herausfand, beim Springhill Suites nur $100 bezahlt hätte.

2 Danke, Flying_Dutchguy!

The Lakefront Anchorage
Nr. 7 von 76 in Anchorage
The Hotel Captain Cook
Nr. 5 von 76 in Anchorage

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Anchorage

Unternehmen: Hilton Garden Inn Anchorage
Anschrift: 4555 Union Square Dr, 4555 Union Square Drive, Anchorage, AK 99503-7245
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Anchorage
Nr. 5 der Businesshotels in Anchorage
Nr. 6 der Romantikhotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Anchorage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Priceline, Cancelon, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Anchorage Alaska
Hilton Garden Inn Anchorage Hotel Anchorage