“Schönes Hotel für die Erkundung der Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Anchorage

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Garden Inn Anchorage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Anchorage
3.0 von 5 Hotel   |   4555 Union Square Drive, 4555 Union Square Drive, Anchorage, AK 99503   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 72 Hotels in Anchorage
Dusseldorf, Germany
“Schönes Hotel für die Erkundung der Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Mitten in einem neuen Wohngebiet, umgeben von weitere Hotels und Restaurants, ist dieses Haus ein guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Vom Flughafen in 10 Minuten zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen und läßt kaum Wünsche offen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt besonders, wenn man ein Special gebucht hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, rawi01!

Plesant Grove
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Das Hotel hat sich verändert und die Leute sind sehr nett. Ich reise um die ganze Welt und bekam in diesem Hotel einen tollen Service.

Danke, Everydaytravel!
Pontiac, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Ein komfortables und sauberes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten an der Rezeption. Eine schöne Gegend – in der Nähe gibt es ein paar Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Auch ein toller Shuttleservice – zum Flughafen und zurück und zu andern Orten in der Stadt.

Danke, skweingartz!
Orange County
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir kamen um 1 Uhr in der Früh in dem Hotel an, nachdem wir das Sheraton fluchtartig verlassen hatten, weil es schmutzig war. Wir dachten, dass es uns wie im Sheraton ergehen würde, als wir in unserem Zimmer zerwühlte Bettlaken vorfanden. Wir wurden freundlicherweise in ein anderes Zimmer gebracht, das hübsch und sauber war, und entschlossen uns, die vier Tage unserer Reise hier zu verbringen.

Danach hatten wir eigentlich nichts mehr zu bemängeln, aber um ehrlich zu sein, hatten wir auch nicht viel Kontakt mit dem Personal und nahmen auch die Dienste des Zimmermädchens nicht in Anspruch. Jalousien schützten uns vor der rund um die Uhr scheinenden Junisonne, so dass wir in Ruhe schlafen konnten. Das Restaurant ist für das, was man bekommt, recht teuer. Das Frühstück dürfte wirklich keine $30 kosten und ihr Frühstücksbüfett beinhaltet Sachen vom Markt und ist bestimmt keine $12 oder so wert, besonders wenn es nebenan ein Little Mom & Pop's gibt, das großartig ist. Also besser außerhalb essen.

Danke, goingplllaces!
Milano, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Die erste Nacht meiner Alaska-Reise verbrachte ich in diesem Garden Inn Hotel. Normalerweise sind diese viel billiger als die gewöhnlichen Hilton-Hotels, aber dieses Mal bezahlte ich etwas zu viel im Vergleich zu anderen Hotels, die eine ähnliche oder bessere Qualität bieten (zum Beispiel das Springhill by Marriott). Die Damen an der Rezeption waren zwar nicht besonders professionell (kicherten und scherzten viel herum), waren aber sehr freundlich. Ich wusste das durchaus zu schätzen. Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, es gab allerdings immer Kaffee, Tee und Schokolade. Die Zimmer waren komfortabel, groß und sauber. Auch der kostenlose Internetzugang war sehr willkommen. Die Lobby ist hübsch ausgestattet und auch das Restaurant sieht schön aus, (sehr nettes Personal am frühen Morgen), auch wenn ich woanders gegessen haben. Ich würde sagen, dass wenn der Preis stimmt, man den Service bekommt, den man von einem HI Garden Inn erwartet. Ich bezahlte rund $170, während ich, wie ich später herausfand, beim Springhill Suites nur $100 bezahlt hätte.

2 Danke, Flying_Dutchguy!
Downtown
Comfort Inn Ship Creek
Comfort Inn Ship Creek
Nr. 22 von 72 in Anchorage

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Anchorage

Anschrift: 4555 Union Square Drive, 4555 Union Square Drive, Anchorage, AK 99503
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Anchorage
Nr. 4 der Businesshotels in Anchorage
Nr. 5 der Romantikhotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Anchorage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Cancelon, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Anchorage Alaska
Hilton Garden Inn Anchorage Hotel Anchorage