246 $
208 $
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn Ship Creek(Anchorage)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $
221 $
212 $
BestWestern.com
Hotel Alyeska(Girdwood)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
376 $
362 $
Booking.com
154 $
Expedia.com
Bewertet 23. September 2013

Unmittelbare Nähe zum Flughafen, sehr modern, großzügig und sauber, freundlicher Empfang, helle und ansprechende Lobby, gutes Preis-Leistungsverhältnis-Verhältnis, funktionierendes Internet, kontinentales Frühstück inbegriffen. Durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer imHaupthaus geben lassen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tupelo738!
Bewertet 29. August 2013

Nach einem 11 stündigen Flug ist einem jedes Hotelzimmer recht.
Nach einem kurzen Telefonat, war der Fahrer des Hotels in 10Min. beim Flughafen und lud uns in einen modernen Van ein.

Eine sehr nette Rezeptionistin hat uns dann in Empfang genommen.
Wir hatten das Glück ein sehr schönes Zimmer zu haben welches auch sehr gross war.
Sauber und zweckmässig eingerichtet hat uns das Zimmer in unseren Erwartungen erfüllt.
Einziger Wehrmutstropfen war das Frühstück... war halt "American-standard"

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elias S!
Bewertet 13. September 2010

Wir sind abens müde am Flughafen in Anchorage angekommen und wollten schnellstmöglichst in ein Hotel um zu schlafen. Die Hotelanzeigetafel mit Telefon kam uns deshalb sehr gelegen. Die Puffin In Anzeige war toll gemacht. Freies Internet, nette Zimmer, Flughafentransfer.... Nachdem wir angerufen hatten wurde uns gesagt, der Shuttle Bus in 5 minuten bei uns sei... Aus 5 minuten wurden 1.5 Stunden.... Endlich angekommen hatten wir eigentlich vom Hauptgebäude einen guten Eindruck. Wir wurden aber in ein Nebengebäude eingecheckt, dass in richtig schäbigem Zustand war. Schimmel im Badezimmer, schmutziger Boden, Haare im Lavabo, Rauchgestank und undichte Fenster! Das Top Erlebnis hatten wir aber als wir in der Nacht von Läusen gebissen wurden... Wir haben fast nichts geschlafen und am morgen war das Bett mit eingetrockneten braunen Blutflecken übersät. Als wir den Hotel Manager zur Rede stellten sagte dieser er kümmere sich drum. Seither haben wir ihn aber nicht mehr gesehen. Als wir beim check out reklammierten und auf eine ermässigung bestanden wurden wir einfach auf sehr unprofessionelle Art und Weise abgefertigt... der volle Betrag wurde der angegeben Kreditkarte belastet ohne ein Wort... Wir reisen beide sehr viel, doch so etwas haben wir noch nie erlebt!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, aquaria84!
Bewertet 14. Juli 2010

Das Motel liegt in unmittelbarer Nähe zum Wasserflughafen sowie zum internationalen Flughafen von Anchorage und verfügt über eine große Anzahl von Zimmern in unterschiedlichen Preissegmenten. Je nach Preis liegt das direkt im Hauptgebäude oder in zwei älteren Nebengebäuden. Im Zimmerpreis war ein Frühstück mit Selbstbedienung in der Lobby enthalten. Das Zimmer war geräumig, die Matratzen verbesserungswürdig.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, elmora2010!
Bewertet 12. Juli 2010

Wir sind im Juni für eine Nacht im Puffin Inn abgestiegen. Das Motel liegt ca. 5 Minuten vom International Airport entfernt. Also sehr angenehm. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Kühlschrank. Das Parken war kostenfrei. Am Morgen gab es in der Lobby ein kleines Frühstück. Kaffee, Cornflakes, kleine Apfel und Kirschtaschen sowie Waffeln zum selber backen. Der Internetzugang war ebenfalls kostenlos..
Hinter dem Motel liegt ein See auf dem viele Wasserflugzeuge starten und landen. Es ist sehr schön anzusehen. Die Fahrt nach Downtown dauert ca 20 Minuten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MartinKarlsruhe!