“Spartanisch eingerichtet, aber ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Puffin Inn

Puffin Inn
Nr. 36 von 72 Hotels in Anchorage
Fairbanks, AK
“Spartanisch eingerichtet, aber ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2008

Die Lobby ist herrlich, das kontinentale Frühstück ist gut, das Zimmer war groß, ruhig und komfortabel, das kostenfreie kabellose Internet funktionierte ohne Probleme…

Freunde erzählten mir, dass das Hotel früher einen schlechten Ruf hatte, aber es scheint jetzt in einem guten Zustand zu sein. Es ist vor kurzem renoviert worden.

Danke, TaigaBridge!

Madison, Wisconsin
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2008

Dieses Hotel war schmutzig (verdreckt, die Dusche war z.B. schimmelig) und verschlissen und war eins der schlechtesten Hotels, das ich meinen Jahren auf Reisen erlebt habe. Die Angestellten waren träge und unwissend und wir mussten vier Mal anrufen, bis der Hotelbus uns am Flughafen abholte. Ich kann nicht verstehen, wie irgendjemand diesem Hotel eine positive Wertung geben kann. Wir wurden in dem Flügel neben dem Haupthotel untergebracht, vielleicht sind andere Zimmer akzeptabel, aber das, was wir bekamen, war es auf keinen Fall. In der unmittelbaren Umgebung gibt es zahlreiche Hotels und dieses sollte auf der Liste ganz unten stehen.

Danke, WisconsinMadison!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anchorage.

United States
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2008

Es hat uns gefallen. Ein schönes Hotel, nette Leute, günstige Lage, Shuttle, die Zimmer sind sehr zweckmäßig mit Dingen wie einem Minikühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Sieht von außen etwas schäbig aus, aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden - sauber, praktisch, hat alles, was ein Reisender braucht und noch ein paar Dinge mehr.

Kann es andern empfehlen und werde es wieder nutzen.

Danke, vasechek!
Atlanta
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2007

Bei der Ankunft und beim Einchecken wurde uns ein Zimmer in ihrem „Anbau“, dem Chandler Inn, direkt um die Ecke, zugewiesen. Dies war nirgendwo erwähnt worden, auf keiner Seite. In diesem Hotel erhält man keine Serviceleistungen, wir mussten unser Gepäck die Treppen zum 2.Stock hoch tragen, Eis und Mineralwasser gab es nur im Puffin Inn. Der Kühlschrank funktionierte nicht richtig, obwohl die Klimaanlage funktionierte und es sauber war. Die Hilfe von der Rezeption war weniger als freundlich. Achten Sie bei der Buchung darauf, dass Sie das bekommen, was Sie glauben zu reservieren.

Danke, Keeps-On-Traveling!
iowa
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Wir buchten das Deluxe Zimmer. Es übertraf die Erwartungen. Großes Zimmer mit zwei komfortablen Betten und einem geräumigen Badezimmer. In der Nähe des Flughafens und der Restaurants. Gutes Frühstück, obwohl die Sitzplätze begrenzt sind. Alles war sauber und neu.

Danke, travelbpnpap!
Silver Spring, Maryland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Wir benutzten das Puffin Inn als Ausgangsbasis für unsere Reise in Alaska, da es in der Nähe des Flughafens liegt. Das Hotel ist relativ neu. Es ist nichts zwar Besonderes, aber es ist sauber und die Lobby ist hübsch ausgestattet. Das Personal war beim Ein- und Auschecken schnell und freundlich.

Danke, kyoto5301!
Minneapolis, Minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Ich fand es toll, dass dieses Hotel rauchfrei ist und dass man eine Erklärung unterschreiben muss, im Zimmer nicht zu rauchen. Wenn Sie in Ihrem Zimmer rauchen, gibt es ein Bußgeld von 250$. Großartiges Hotel in der Nähe vieler Cafes und Restaurants. Meine Suite war ein geräumiges Zimmer mit einem großen Bad. Das Zimmer war sehr sauber und wir genossen ein kostenloses Frühstück. An der Rezeption gibt es ein Buch mit Speisekarten, Fotos, Telefonnummern und den Öffnungszeiten vieler Restaurants in der Nähe. Nettes Personal an der Rezeption, wir wurden jedes Mal gegrüßt, wenn wir rein kamen.

1 Danke, packyoursuitcase!
Nr. 34 von 72 in Anchorage
Comfort Inn Ship Creek
Comfort Inn Ship Creek
Nr. 20 von 72 in Anchorage

Sie waren bereits im Puffin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puffin Inn

Unternehmen: Puffin Inn
Anschrift: 4400 Spenard Road, Anchorage, AK 99517
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 72 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Puffin Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puffin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puffin Inn Anchorage, Alaska
Puffin Hotel Anchorage