“Puffin Inn, Rauchfrei!”

Minneapolis, Minnesota
Beitragender der Stufe 3
“Puffin Inn, Rauchfrei!”
Bewertet am 2. Juni 2007

Ich fand es toll, dass dieses Hotel rauchfrei ist und dass man eine Erklärung unterschreiben muss, im Zimmer nicht zu rauchen. Wenn Sie in Ihrem Zimmer rauchen, gibt es ein Bußgeld von 250$. Großartiges Hotel in der Nähe vieler Cafes und Restaurants. Meine Suite war ein geräumiges Zimmer mit einem großen Bad. Das Zimmer war sehr sauber und wir genossen ein kostenloses Frühstück. An der Rezeption gibt es ein Buch mit Speisekarten, Fotos, Telefonnummern und den Öffnungszeiten vieler Restaurants in der Nähe. Nettes Personal an der Rezeption, wir wurden jedes Mal gegrüßt, wenn wir rein kamen.

1 Danke, packyoursuitcase!

Alex Hotel & Suites
Alex Hotel & Suites
Nr. 54 von 73 in Anchorage
Comfort Suites Anchorage International Airport

Sie waren bereits im Puffin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puffin Inn

Unternehmen: Puffin Inn
Anschrift: 4400 Spenard Rd, Anchorage, AK 99517-2914
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 73 Hotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 171€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Puffin Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puffin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puffin Inn Anchorage, Alaska
Puffin Hotel Anchorage