“Ich kann das Dimond Center Hotel sehr empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dimond Center Hotel

Dimond Center Hotel
Nr. 11 von 72 Hotels in Anchorage
Howell, Michigan
“Ich kann das Dimond Center Hotel sehr empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2005

Ich bin immer ein wenig skeptisch bei diesen Kritiken, da ich glaube, dass sie auch von der Geschäftsführung des Hotels geschrieben sein können! Ich verspreche Ihnen, dass ich eine gewöhnliche Touristin bin, die Qualität und guten Service zu schätzen weiß. Mein Mann und ich waren im September in Alaska. Wir haben zu Beginn und zum Ende unserer Reise im Dimond übernachtet. Wir mussten vom Flughaben abgeholt werden und als sich herausstellte, dass der Shuttlebus nicht zur Verfügung stand, da sagte uns jemand aus der Geschäftsführung des Hotels, dass wir mit dem Taxi zum Hotel fahren sollen, auf Kosten des Hotels! Wenn das kein Service ist! Die Zimmer waren geräumig und die Betten SEHR komfortabel. Wir haben uns im Frühstücksraum (Frühstück war im Preis enthalten) mit Leuten unterhalten, die uns gesagt haben, dass sie immer im Dimond absteigen, wenn sie in Anchorage sind. Es war erst ein wenig seltsam, dass sich das Hotel am Ende einer Mall befindet, aber dann fanden wir es sogar ganz praktisch.

7 Danke, MichiganTravelerz23!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2005

Dieses ist eine fabelhaftes Hotel in einer interessanten Lage: neben Bahnschienen, einer großen Bushaltestelle und einer Mall. Wenn man aber im Hotel ist, dann kriegt man von all dem nichts mehr mit. Das Zimmer war schön, gemütlich und ruhig. Das Bett war sehr komfortabel, das Badezimmer sehr modern. Das einzig Merkwürdige am Zimmer war ein Fenster vom Badezimmer ins Zimmer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der kostenlose Transport vom/zum Flughafen und der Bahnhof in der Nähe waren ein weiteres Plus. Dass man sich seine eigenen belgischen Waffeln machen kann, war super. Ich wünschte, dieses Service würden mehr Hotels anbieten! In der Bar an der Lobby fühlt man sich wie in einem dunklen Kokon und die Atmosphäre dort war wie in einem „Männer Club“. Übernachten Sie hier, wenn Sie nicht in Downtown Anchorage sein müssen.

7 Danke, fyiNYC!
Anchorage Grand Hotel
Nr. 31 von 72 in Anchorage
Comfort Inn Ship Creek
Nr. 21 von 72 in Anchorage

Sie waren bereits im Dimond Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimond Center Hotel

Unternehmen: Dimond Center Hotel
Anschrift: 700 E Dimond Blvd, Anchorage, AK 99515
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Anchorage
Nr. 13 der Romantikhotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dimond Center Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimond Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dimond Center Hotel Anchorage, Alaska
Dimond Hotel Anchorage