Bewertet 18. Juli 2014

Schönes Hotel mit großen sauberen Zimmern, großes Bad mit Badewanne und Dusche außerhalb von Downtown. Frühstück klassisch, Waffeln, Rühreier, Brote, Würstchen uvm. aber nichts besonderes. In der Nähe aber gute Einkaufsmöglichkeiten, von Outdoorbekleidung bis Lebensmittel, auch ein großer Best Buy (für Elektronik) in der unmittelbarer Nähe. Von hier ist man schnell aus Anchorage raus, also guter Start und Endpunkt für eine Rundreise, auch der Flughafen ist nahe.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Keeper2011G!
Bewertet 26. September 2012

Die Zimmer sind sehr schön und sehr gross. Auch das Frühstückbuffet ist gut, es gibt Waffeln, Rühreier, Würstchen, verschiedene Brote, Saft, Muffins.
Das Hotel befindet sich hinter einer Shoppingsmall, auch im nahen Umkreis hat es noch viele verschiedene Geschäfter.
Das einzige was negativ war, war das Prsonal. Nicht sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole H!
Bewertet 12. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in einem großen Einkaufszentrum und war relativ schwierig zu finden. Die Lage ist - besonders abends - wenig reizvoll. Das Personal war unglaublich desinteressiert und unfreundlich. Die Zimmer haben zwar ihre besten Tage auch schon hinter sich, sind aber extrem groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war gerade so genießbar. Da das Hotel aber eines der wenigen günstigen in Anchorage ist, war es insgesamt garnicht schlecht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, turboprinz!
Bewertet 7. August 2008

Dieses Hotel ist ein Muss, wenn Sie in Anchorage sind. Es hat höhere Preise, sie werden allerdings nicht enttäuscht sein. Die Zimmer sind riesig, von der Badewanne aus kann man fernsehen und sich mit seinen Leuten im andern Zimmer unterhalten!! Alles ist riesig, das Bett, die Badewanne, die Decke. Zum morgendlichen Frühstück gibt es belgische Waffeln und Obst. Es hat mir so gut gefallen, dass ich für eine weitere Nacht zurückgekehrt bin. Ich kann Sie nur davor warnen, dass Sie lieber drinnen bleiben und das Zimmer genießen möchten. Auf jeden Fall eine 1+!!

Danke, Iamcoca!
Bewertet 27. April 2008

Der einzige Nachteil an diesem wundervollen Hotel ist seine Lage - auf der Hinterseite eines großen Einkaufszentrums. Nach einer späten Ankunft in Anchorage konnten wir in den verlassenen Straßen das Hotel nicht schnell finden, da die Straßenbeschilderung nicht folgerichtig zum Einkaufszentrum führte. Aber wir sind zum Flughafen zurückgefahren, der nicht zu weit entfernt war (in Anchorage ist nichts sehr weit entfernt), sind noch mal losgefahren und haben genau auf die zu knappen Richtungshinweise geachtet – und kamen endlich an. Unser Zimmer war elegant und mit schlichten Teak-/Eichenmöbeln und einer mattierten Glastrennwand zwischen der riesigen Badewanne und dem Schlafbereich ausgestattet. Sauber, einladend und ruhig. Eine 1+.

1  Danke, OnOurWay038!