“Super Hotel als Start und Endpunkt einer Rundreise”
Bewertung zu Dimond Center Hotel

Dimond Center Hotel
Nr. 17 von 73 Hotels in Anchorage
“Super Hotel als Start und Endpunkt einer Rundreise”
Bewertet am 18. Juli 2014

Schönes Hotel mit großen sauberen Zimmern, großes Bad mit Badewanne und Dusche außerhalb von Downtown. Frühstück klassisch, Waffeln, Rühreier, Brote, Würstchen uvm. aber nichts besonderes. In der Nähe aber gute Einkaufsmöglichkeiten, von Outdoorbekleidung bis Lebensmittel, auch ein großer Best Buy (für Elektronik) in der unmittelbarer Nähe. Von hier ist man schnell aus Anchorage raus, also guter Start und Endpunkt für eine Rundreise, auch der Flughafen ist nahe.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Keeper2011G!

Kaiseraugst, Schweiz
Bewertet am 26. September 2012

Die Zimmer sind sehr schön und sehr gross. Auch das Frühstückbuffet ist gut, es gibt Waffeln, Rühreier, Würstchen, verschiedene Brote, Saft, Muffins.
Das Hotel befindet sich hinter einer Shoppingsmall, auch im nahen Umkreis hat es noch viele verschiedene Geschäfter.
Das einzige was negativ war, war das Prsonal. Nicht sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Nicole H!
Naumburg, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in einem großen Einkaufszentrum und war relativ schwierig zu finden. Die Lage ist - besonders abends - wenig reizvoll. Das Personal war unglaublich desinteressiert und unfreundlich. Die Zimmer haben zwar ihre besten Tage auch schon hinter sich, sind aber extrem groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war gerade so genießbar. Da das Hotel aber eines der wenigen günstigen in Anchorage ist, war es insgesamt garnicht schlecht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, turboprinz!
Alaska
Bewertet am 7. August 2008

Dieses Hotel ist ein Muss, wenn Sie in Anchorage sind. Es hat höhere Preise, sie werden allerdings nicht enttäuscht sein. Die Zimmer sind riesig, von der Badewanne aus kann man fernsehen und sich mit seinen Leuten im andern Zimmer unterhalten!! Alles ist riesig, das Bett, die Badewanne, die Decke. Zum morgendlichen Frühstück gibt es belgische Waffeln und Obst. Es hat mir so gut gefallen, dass ich für eine weitere Nacht zurückgekehrt bin. Ich kann Sie nur davor warnen, dass Sie lieber drinnen bleiben und das Zimmer genießen möchten. Auf jeden Fall eine 1+!!

Danke, Iamcoca!
EastCoast
Bewertet am 27. April 2008

Der einzige Nachteil an diesem wundervollen Hotel ist seine Lage - auf der Hinterseite eines großen Einkaufszentrums. Nach einer späten Ankunft in Anchorage konnten wir in den verlassenen Straßen das Hotel nicht schnell finden, da die Straßenbeschilderung nicht folgerichtig zum Einkaufszentrum führte. Aber wir sind zum Flughafen zurückgefahren, der nicht zu weit entfernt war (in Anchorage ist nichts sehr weit entfernt), sind noch mal losgefahren und haben genau auf die zu knappen Richtungshinweise geachtet – und kamen endlich an. Unser Zimmer war elegant und mit schlichten Teak-/Eichenmöbeln und einer mattierten Glastrennwand zwischen der riesigen Badewanne und dem Schlafbereich ausgestattet. Sauber, einladend und ruhig. Eine 1+.

1 Danke, OnOurWay038!
Boston, MA
Bewertet am 28. August 2007

Das Hotel wurde uns von einem Freund empfohlen, der dort auf seiner letzten Alaskareise übernachtet hatte. Als wir die helle und offene Lobby betraten, wurden wir an der Rezeption von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Angestellten begrüßt.

Wir konnten sofort einchecken und unser Zimmer war genau so, wie wir es uns gewünscht hatten (ein Nichtraucher-King-Zimmer). Die Zimmer waren riesig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren nicht von dieser Welt!!!

Am Morgen wurden wir von der Auswahl beim Frühstück überrascht. Dieses Hotel hat auch eine kleine, gemütliche Lounge mit einer fantastischen Barkeeperin. Sie gab uns das Gefühl, hier zu Hause zu sein und gab uns viele Tipps, wo man gut essen gehen kann und was man unternehmen kann. Ganz zu schweigen von den tollen Cocktails! Sie sollten bei Ihrem Aufenthalt auf jeden Fall in der Lobby vorbeischauen.

Insgesamt war es eines der besten Hotels, in denen wir auf unseren Reisen übernachtet haben. Durch die freundlichen Angestellten, den aufmerksamen Service und die tollen Zimmer ist es das perfekte Hotel für ein paar Nächte in Anchorage.

Danke, BOMA!
Massachusetts
Bewertet am 27. August 2007

Die Lage ist etwas komisch (an einem Einkaufsplatz hinter einem Einkaufszentrum neben Walmart), aber das Hotel ist klasse. Die Zimmer sind riesig und sauber, das Bett ist sehr bequem und die Badewanne war spitze, nachdem man den ganzen Tag gewandert war. Das kontinentale Frühstück war auch echt gut – es gab eine große Auswahl.

Danke, jennie0824!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Anchorage angesehen:
The Lakefront Anchorage
Nr. 5 von 73 in Anchorage
Midtown
HOME2 Suites by Hilton Anchorage / Midtown
The Hotel Captain Cook
Nr. 6 von 73 in Anchorage

Sie waren bereits im Dimond Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimond Center Hotel

Unternehmen: Dimond Center Hotel
Anschrift: 700 E Dimond Blvd, Anchorage, AK 99515-2003
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Anchorage
Nr. 13 der Romantikhotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dimond Center Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimond Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dimond Center Hotel Anchorage, Alaska
Dimond Hotel Anchorage